Zugangsverweigerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 19Cerberos59 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Cerberos59

19Cerberos59 Foren-Grünschnabel

Leute, was geht hier ab??

Der Server verweigert meinem Standardaccount " Cerberos 59 " den Zugang, funktioniert aber komischerweise bei dem hier neu erstellten.

Bitte nachprüfen, danke

2. 19Cerberos59

19Cerberos59 Foren-Grünschnabel

Nachtrag zur genaueren Bestimmung ... mein Hauptaccount läuft auf DE4

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

was heißt verweigert bei dir? Jeder interpretiert das anders...

Grüße

4. Kleiner-Pirat84

Kleiner-Pirat84 Nachwuchs-Autor

ich komme auch nicht drauf verweigert immer :(

5. gorgo

gorgo Dev Team Team Seafight

DE4 hat aktuell Session Probleme.
    Liegt an dem Service der die Session speichern soll. Der verliert die einfach nach wenigen Sekunden.
    IT ist nun am Ball und wir können alle leider nur warten.

6. Kleiner-Pirat84

okee spiele eigentlich de1 aber bin kurz auf de4 gegangen und jetzt komme ich nicht mehr auf de1 was kann ich machen?

7. Machete

Am besten abwarten bis es gefixt wurde oder immer wieder versuchen, bis du den Wechsel auf die DE1 geschafft hast.
    Mehr kann man da aktuell nicht machen.

Grüße

8. 190Cerberos590

190Cerberos590 Foren-Grünschnabel

Und wieder einen neuen ACC erstellt :(

Mit dem vorigen 19Cerberos59 komm ich nicht mehr on, jedoch mit dem eben erstellten 190Cerberos590 schon, jedoch nun auf DE1.

Beschreibung:

Ich gebe auf der Startseite Nick und PW ein, das Bild wechselt nach einer kurzen Ladezeit auf weissen Hintergrund und dann wieder zurück zum Startbildschirm, verweigert mir also auf diese Weise den Zugang zum Server.

9. Kleiner-Pirat84

ok ich warte mal an trzdem danke

10. 190Cerberos590

190Cerberos590 Foren-Grünschnabel

Na toll, nu war ich on, aber egal was ich mach, ich lande auf der Startseite.

11. †BlackInferno†

†BlackInferno† Foren-Grünschnabel

Ist bei mir genauso, ich versuche mich ganz normal einzuloggen, doch die Startseite öffnet sich jedesmal aufs Neue!!

Ich denke wir müssen einfach mal abwarten und morgen früh nochmal reinschauen ----> finds auch ziemlich ärgerlich

12. Kleiner-Pirat84

gibt es wenigstens eine entschädigung ein cod oder so weil wir solange nicht reinkommen?

13. Apocalipso

Apocalipso Foren-Grünschnabel

Ich komme nicht rein hab paar mal neugestartet geht immer noch nicht. Wenn ich mich einloggen will läd die Seiter einfach nur und dann reloaded die seite und nichts passiert dafür sollte es nen Code geben mit Klunker Beuteln am besten :D

14. Kleiner-Pirat84

15. Machete

Hi,
    ich hätte auch gerne 20 Mio Perlen gratis, gibts aber nicht...

Schauen wir mal ob es was gibt. ;)

Gibts hier noch Probleme?

Grüße

16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nach 24h ohne login geht DE4 nun auch wieder^^
    schön, dass der login-bonus jetzt erstmal wieder paar tage aus kleinkram besteht, ehe man wieder bei 1 kris / 200 perlen bekommt

17. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

Wenn ich das im Logbuch sehe, wurde mir der Loggin die Nacht um 3.12 Uhr gutschrieben von gestern.

18. Apocalipso

Apocalipso Foren-Grünschnabel

Ich auch ich komme aber immer noch nicht auf Map, hört immer wieder auf bei 100% zu laden.

19. SirFrancisDrake

SirFrancisDrake Foren-Grünschnabel

also ich muss schon sagen deine aussagen gegenüber den usern sind teilweise wirkliche beschämend

wenn menschen dir oder euch dem team eine frage stellen wegen entschädigung dann musst du / ihr doch wirklich nicht die leute für dumm verkaufen und solche aussagen tätigen

möchte dir ja nicht vorschreiben wie du was zu schreiben hast aber bedenke auch du ... gerade du soltest überlegen wie du was schreibst wie du gleiches auch von uns usern erwartest

°Hydra° gefällt dies.
  20. Machete

Hi,

da hier alles geklärt ist, mach ich zu.

Grüße und closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.