Zugriff auf Petfutter nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fichtemopped gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fichtemopped

fichtemopped Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand erklären, wie man auf das gekaufte Pet-Futter zugreifen kann, wenn es nicht angezeigt wird.

Um es genauer zu beschreiben:
    1) Man kauft das Petfutter Händler / Pets
    2) man sieht das der Bestand um die gekaufte Menge inkrementiert wurde
    3) man öffnet das Bestarium
    4) man klickt auf Aufwerten

5) man sieht nur eine Teilmenge der verschiedenen Futter, allerdings nicht das gekaufte, bzw. das was man verwenden möchte.
    Es scheint als ob die Liste nach unten weitgergehen würde, aber man kann nicht scrollen.

Meine ID: 11103959

Thx

2. ganz einfach du musst immer wenn du neues Petfutter kaufst eine Weile warten das längste war bei mir 1 stunde bevor es im Bestiarium angezeigt wird.

Als Tipp du musst auf Bestiarium klicken dann auf aufwerten dann nochmal auf Bestatrium und nochmal auf aufwerten dann kannst du scrollen. Funktioniert bei den meisten Browsern ^^

Laut Bigpoint ist der Fehler bekannt und wird behoben .

MFG

3. fichtemopped

fichtemopped Foren-Grünschnabel

Haha,

sehr gut.

Danke Dir, hat geklappt.

und close#

4. bankomanz

bankomanz Foren-Grünschnabel

Das Problem habe ich auch ständig, echt nervig. Besonders kauf ich das Petfutter nie auf Vorrat. Heisst wenn ich es brauche, kaufe ich es, nur ich kann es dann nicht direkt einsetzen. Dickes MINUS ! ^^

5. .†мαηтιѕ†.

.†мαηтιѕ†. Foren-Grünschnabel

Wenn's nur am Scrollen liegt, einfach die Ansicht im Browser auf z. B. 80 % verringern, schon sieht man die Goldfutter ganz unten ;-)

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.