zum Hai Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 16 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jetzt haben wir viele Hai é, man muß sich kaum bewegen, daß ist schon mal gut.
    Aber wer hat da gerechnet, bei den stündlichen Abzügen. In der genannten Zeit wir gefühlt mehr abgezoge , wie man schießen kann. das bei 1,78 Schussf.,.. da kommt man kaum auf die 5000
    ist also nochmal das ganze zu prüfen, so haut das auch nicht hin. Verbrauch Munition auch gefühlt das Doppelte, da kommt kein normaler Spieler nach.


    21.30 wieder nicht auf 5000 gekommen, trotz Dauerfeuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2024
    .Nivi. gefällt dies.
  2. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    Ahoi!

    Was bekommt man beim Händler zB wenn man Eier eintauscht?

    Gruß

    Willy
     
  3. *El_Matador_Muckel*

    *El_Matador_Muckel* Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    also das ist echt übel das man 1/3 jede stunde an Süsse Dracheneier Abgebucht bekommt.
    Bei knapp über 5000 Eier sind mir 1800 eier abgebucht worden, da schiesst man wider 15 bis 20 haie .
    Bisschen häftig !

    Lg
     
  4. x.adama

    x.adama Nachwuchs-Autor

    Nichts besonderes. Bei Schmuggler John: für 5000 Eier gibts 10 Overlord Stufe 4. Ich mag aber mehr 2xGunst des Königs für 2100 Eier. Am wichtigsten ist aber, dass jedes Ei auch einen Eventpunkt bringt, egal was man eintauscht und dass jede Quest für den Eventabschluss zählt. Für den Eventabschluss braucht man 100000 Eventpunkte und 50 abgeschlossene Quest. Wenn man in Atlantis nicht spielt, muss man die Quest beim Schmuggler erledigen. Da zählen dann auch die kleinen Queste für 300 und 500 Eier. Ich kann daher nicht klagen. keine Belohnung beim Schmuggler ist so gut, dass ich deswegen traurig bin, wenn ich sie nicht bekomme.
     
    Gizmo und *DeLetEd* gefällt dies.

  5. Muß dich berichtigen. Es gibt für 5000 Eier 10 Overlord 3 :)

    Aber die zusammen zu schießen ist echt schwierig
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    waren das nicht zum Anfang Over 6 !
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    nein , 10 Over 3^^
    für kleine Schiffe ganz gut, aber schiess erst mal die 5000 mit nem kleinen Schiff, mhmm...
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was für werte hat denn das pet?
    3000 sind immerhin mit gutem timing denkbar.
     
  9. *El_Matador_Muckel*

    *El_Matador_Muckel* Foren-Grünschnabel

    da schießt man 4000 eier und mich schießen leute die 1500 eier von mir bekommen und ich 10 vielleicht.
    warum is das so? zu dem werden jene stund 25 min 1/3 eier abgezogen. am ende hat man 0 eier.
    Macht das sinn???
    3 std arbeit 0 Eier wenn die Schmuggler da sind.
    egal ob ich überlebe oder versenkt werde.
    Jemehr einer eier hat um so mehr erbeutet er auch bei schießen??
    oder wie soll das zu verstehen sein?
     
  10. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Stolze 35k Vodoopunkte :rolleyes:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Nuja. Dabei kommt es auf den Enterwert an. Entersteine in Schiff und Pet, Enterkastell und Talent, Piraten und Ausrüstung in vielen, vielen Ausrütungplätzen und Enteroffizier2. Dann geht es ab. Hast du das alles und mehr, kannst du auch als Enterfalle fahren und die Spieler die dich entern wollen werden selber geentert.
    Und Sinn macht es nur, weil BP will, dass die Spieler um die Belohnungen kämpfen. Darum ist nicht genug für alle da sondern nur für die Starken, die, die sich stark kaufen oder die Schlauen.
    Ansteigende Belohnung ist ein kleiner Ausgleich für die stündlichen Abzüge...aber naja...eben nur ein kleiner.
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Kanonen beim Schmuggler John sind Reduziert von 10 auf 5 warum das den, aber der Preis 5000 ist geblieben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024
  13. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Weil Ich hier spiele.
    Ich habe über 400overlord lvl 3 aus dem event geholt. Trotzt 4atündigen arbeitsweg und full time job.
    Fakten: Der der weniger eier hat bekommt Mehr eier beute beim gegenseitigen schießen. Wer also viele eier hat und nicht mit Rauch in der leiste Auf schnellen abgang spielt ist selber schuld beim verlieren der eier. Das man nur durch einen Schuss bereits tausende eier verlieren kann und Das sogar gegen schwächere spieler ist traurig aber doch realität. Da hier die Stärke weniger eine rolle spielt. Es gibt ein eier cap Das basiert wohl Auf einen prozentsatz des aktuellen bestandes. Wie Lange Das Dann geht kp. Ich spekulier Auf eine stunde. Alle infos sind aus meiner spielerfahrung und somit ohne gewähr.
    Ich denke Das event ist eher was für die etwas weiteren spieler die nochnicht voll mit overlord kanonen rum fahren.
    Anfänger tun sich wohl in diesem event etwas schwer. Aber ich denke es ist auch oke, Das eun neuling nicht sofort maximalen erfolg in jedem event verzeichnet es ist nunmal ein langzeitspiel und ein gewissen schnelleren wachstum soll man sich nunmal weiterhin käuflich erwerben können.
    Es gibt für den betreiber nunmal auch Laufende kosten damit wir hier spielspaß genießen dürfen.
     
  14. Mitglied seit:

    Dienstag

    Beiträge:

    2

    Zustimmungen:

    0

    Punkte für Erfolge:

    10

    Danke für deine tollen Ausführungen. :eek:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ok sind Deine Ausführungen wohl nicht und kaum Prüfbar. Aber Theoretisch sind in der Zeit 12-21.04. die 400 Over möglich bekanntlich hat der Tag 24 Std. - 8 Std Arbeitszeit - 4 Std Fahrzeit - 2 Std häusliche Pflege und Essen -6 Stunden Schlaf bleiben noch 4 Std. Spielzeit übrig. Nach den Modus alle 4 Stunden wie zu Anfang war nur einmal möglich die Kanonen auszulösen. Wochenende 5 Mal, was überschlagen 18 X ausmacht = max 180 Kanonen.
    und ich glaube da habe ich noch gut gerechnet, da ja noch andere Faktoten eine Rolle spielen
    wie die Häufigkeit der Haie, die Nachladezeit vom Schiff ( muß zu mindesten bei 1,8 liegen ).
    Also mit den Forum ACC schaffe ich das nicht mal annähern. Mit den anderen 2 Spiele ACC mit Nachlade Zeit bei 1,7 und 2,1 ist das möglich im PVE, aber nur weil ich als Rentner einfach die Zeit dazu habe, was ein normaler Spieler nicht hat. Beide sind jetzt voll Over, aber eben weil die Voraussetzungen stimmen, darum kann man Dein Text nicht als allgemein nehmen zumal keine weiteren Angaben und auf welcher Map PVE oder PVP Du bist.
     
  16. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    4 Stunden Fahrzeit? Sowas macht doch keiner mehr mit. Aber egal. Der Neue spielt mit entern. Da sind, seiner Erzählung nach, ganz andere Mengen möglich. Ich selbst hab nur 1,9 Nachladezeit, mit Bastion 6 und 5, und find das schnell genug. Würde auch langsamer gehen. Auf Global 7 kommt man gut auf 5000 Eierchen, auf Global 8, ohne Probleme, nur am PvE Tag. Auf dem Ultra, ohne Aura, machts mir keinen Spass, auch wenn ich als U-Boot Enterschutz habe oder mit hohem Enterwert fahre, werde ich einfach zu oft geblubbt. Das ist bei dem Schaden den die Haie machen, nicht wirklich hilfreich. Könnte natürlich trotzdem gehen, wenn man hartnäckig und stur wie ein Bot sein Programm abspult die Eierchen hartnäckig verteidigt. Ich könnte das aber nicht, vor allem nicht 8 Stunden am Stück. Allerdings logge ich bei diesem Event sowieso nur zur (neuen) Händlerphase, 3-4 mal am Tag ein, spiele ne halbe Stunde und mache zwischendurch 1,5 Stunden "häusliche Pflege", wie das Jagdwolf nennt. Teebäumchen rechne ich aber zu den Suchtis, die 12 Stunden am Tag spielen können, nix anders zu tun haben, nix anderes tun wollen.
     
  17. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ich Spiele nur PVP habe die meisten schutzzauber auch noch. Aber am ende ist es humbug zu behaupten man wüsse nicht in welchem modus ich spiele. Ich rede vom gegenseitigen schießen da muss ich mich wohl im PvP befinden.
    Bist du bei der IHK die prüfer prüfen sich selber. Wer prüft Das prüfgerät vom prüfer der den prüfer prüft wann hört Das prüfen Auf? Mit grnug geld kriegst du auch privat prüfer von der IHK natürlich nur in der industrie versteht sich.
    Komischer name den man nicht aussprechen kann. Wenigstens dient mein forums beitrag nicht dazu anderen ihren beitrag in den dreck zu ziehen. Dafür bist du ja im forum tätig.
    Ich habe Dank dem event alle kanonen zu overlord 3 + gewechselt und komme nun mit 4 ketten aus einem paymentpaket Auf 1.5 nachladezeit. Begonnen habe ich aber mit 1.7-1.8 nachladezeit. Ich farme nur wenn ich mich sicher fühle in pve einstellungen sonst in pvp um die kampfpunkte mit zu nehmen.
    Ausführlicher habe ich mein feedback zum event natürlicg in dazugehörigen forum gepostet. Kann jeder gerne dort nachlesen. Meine erfahrung Sieht auch vor, Das die meisten eier beim kampf einfach kaput oder verloren gehen und garnicht durch andere spieler erbeutet werden weshalb ich Das enters getrost ignoriert habe. Ich habe keine sorrento vorm geentert werden, wenn ich mit 10k eiern rum fahre habe ich Rauch und speedbuff in der schnell leiste. Ich gehe immer über ein außengebiet indirekt in den SH und TP nicht direkt an angrenzende gebiete vom SH. Ich habe aber auch schon oft genug den gefarmten erfolg verloren den händler einfach verschlafen oder sonstwas dergleichen. Mein ziel ist 1-2mal am wochenende 100kanonen mit zu nehmen 2 wochenenden event macht 2x 100 kanonen Dann noch deine 180 drauf an sich mit stundenschlaf konnte man vorher 120kanonen am tag holen. Das mir dem wiederholbar shimmt tag 1 gab es 10 kanonen. Tag 2 die möglichkeit zu wiederholen alle 4h. Da hatte ich immer Mehr eier als händler angebote hatten. Dann Kam die änderung halbsoviel eier doppelt so oft händler. Ich habe sie begrüßt Mehr kanonen. Aber oft nurnoch 1mal alle 2h die kanonen geholt und idealerweise noch den buff des königs. Gestern hab ich nur einen händler mit genommen aber um 23:30 da wahren wieder viele haie unterwegs. Die zeiten wo am meisten spielen da gibts natürlich auch am meisten konkurenz beim eiersammeln. Das geht ca bis 22-23 uhr und fängt nachmittags an wenn die frühschichtarbeiter heim kommen. Ca 80% arbeiten früh in deutschland.