Zum Thema Kastell Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dingens3212 gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dingens3212

dingens3212 Foren-Grünschnabel

Das Problem wird überhaupt nicht ernst genommen.Der Support hat ja nicht mal einen blassen schimmer was man vom ihm will wenn man ihm schreibt ich kann die Slots im Kastell nicht verändern.Soll man das Problem genauer beschreiben.Hallo ??wie genauer denn noch!?Schon interessant das dieser Fehler genau zum event auftaucht........

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

nein, der Fehler besteht schon etwas länger. Der ist nicht erst zum Event aufgetaucht. Ich hatte das Problem aber bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass er auch jetzt in der Priorität erhöht wurde. Etwas anderes kann ich dazu leider noch nicht schreiben. :(

VG

3. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

ich habe meine Geschwindigkeitsstufe über Achtersteven angepasst und krieg das Kastell auch nicht aktiviert.

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Wie Dorania schon geschrieben hat, wurde der Fehler gemeldet.
    Wir können da manuell da nichts tun.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.