Zurück von atlantis Portal

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sweet_Dragon gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    hallo war in atlantis und mein eigentliches schiffsdisigne ist nicht da,wie kommt das zurück ??
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke.
    Ich gehe mal davon aus, Du hast auf dem Sicheren Hafen der Oberwelt Dein U-Boot Design. Unter Übersicht (Leiste mit dem Einkaufswagen) -> Unterordner Übersicht und dann Design ändern.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.