Zurücksetzen der Wappenkosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 17 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Wann genau werden die Ksoten für die Gruppenmap zurückgesetzt?
    Ich musste heute nämlich 5 magische Wappen zahlen, obwohl es bei allen anderen zurückgesetzt wurde.

14/2329519

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hey,

So genau weiß ich das ehrlich gesagt gerade gar nicht, Deiner Beschreibung nach würde ich sagen, dass es bei jedem 24 Stunden nachdem es das erste mal gespielt wurde, ist.

3. Poesi

Poesi Forenexperte

Ok, dann warte ich mal noch ein wenig ... kannst du irgendwie nachsehen, wann ich gestern das erste Mal drauf war?
    Weil so genau weiß ich das gerade nicht.

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Wurde jetzt bei mir zurückgesetzt ... hab zwar immer noch keine Ahnung, wann genau das gemacht wird, aber kann geschlossen werden. ;)

5. blubblub

blubblub Laufenlerner

Also bei mir werden die um 0 Uhr zurück gesetzt, man muss allerdings einmal ausloggen von Karte dafür. F5 reicht nicht.

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Meine wurden irgendwann zwischen 12Uhr und 21Uhr zurückgesetzt ... und ich war auch nicht seit Mittnacht auf der Karte oder so ...

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da müssen wir uns wohl auf etwas Offizielles warten, zur Zeit denke ich auch alle 24 stunden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.