zusätzliche Krakenmunition nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    So in der FAQ steht, dass der Spieler der den meisten Schaden am Typhon macht Elitpunkte bekommt. Und zusätzlich das Pet oder wenn beide vorhanden die Krakenmuni.
    Ich hab beide Pets bereits aber keine Krakenmuni erhalten.
    Zusätzlich hab ich soweit ich das richtig weiß, sogar noch den letzten schuss gemacht.
    Also einmal hätte ich auf jeden fall die Muni bekommen.

    User-ID: 148/20057886

    20.03.2014 18:06:50
    Du hast 10 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    20.03.2014 18:06:50
    Du hast 29342 Perlen erhalten.
    29.342 Perlen
    20.03.2014 18:06:50
    Du hast 95712 Elite-Punkte erhalten.
    20.03.2014 18:06:50
    Du hast 218683 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.