Vorschlag Zusätzliche Spezialjuwelen (und offensive Juwelen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ich hätte gerne noch ein paar Juwelen mehr! :D

    z.B. für Harpunen gibt es noch gar kein Spezialjuwel.
    Hier ein paar Ideen:
    • Spezialjuwel mit 5% Wahrscheinlichkeit einen tödlichen Harpunenstoss zu schaffen, d.h., egal wieviel Hp noch da sind, schafft man mit etwas Glück den Abschuss des Wracks oder Monsters auf einen Schlag.
    • Für offensiven Slot: Erhöhung der Schussfrequenz von Harpunen, reduziert die Nachladezeit pro Stufe um 0.2 Sekunden. Wenn man dann Kastelle, Talente und Stein gleichzeitig geskillt hat, schiesst man alle Harpunen auf ein Mal, das wäre cool! ;) Naja, zumindest 0.1 Sekunde pro Stufe wäre gut. Die meisten haben ja sowieso nicht TP und Kastelle geskillt.
    • Spezialjuwel, das die Reichweite von Harpunen massiv erhöht, so dass man auch die Monster und Wracks in Inselnähe schiessen kann.
    • Juwel, das die Sichtweite erhöht.
     
    RuyRan und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Also, 0.5% ist dann schon wieder so wenig, dass es sich kaum lohnt. Wie wäre es mit etwas dazwischen, wie 3%? ^^
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ja, wäre doch prima, wenn wir zwei das aushandeln könnten. :D
    Wenn wir uns geeinigt haben, teilen wir das BP mit und die müssen das dann nur noch ausführen. ^^

    Ne, 3% ist nicht zu hoch, das ist ja nur ne Wahrscheinlichkeit. Und das Spezialjuwel besetzt ja dann einen prominenten Platz, da muss schon was drinliegen.
     
    RuyRan gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    ... und ich hätte gerne das PvE Juwel, also das mit 3% mehr Schaden gegen NPC, aber das US Design will ich nicht, das gefällt mir nicht. Könntet ihr nicht ein schönes Design mit diesem Stein vorgesockelt ins Payment stellen? :)