zusätzlicher Waffenplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hi,

ich habe eine Frage, muss ich die zusätzlichen Waffenplätze manuell aktivieren nach dem ich die PPs auf den oberen Karten bestehe?

Hab nähmlich das Problem, seit ich die PP zu 34 geschafft habe sind meine zusätzlichen Kanonen weg :(

Hatte 374 Kanonen (Level33) - Müsste 375 Kanonen (jetzt Level34)= wurde zurück auf 371 Kanonen befördert seit paar Tagen, dachte sie kommen wieder aber nix passiert.

Danke für die Hilfe

2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Müsstest schon deine ID mit angeben

3. KleineTascha

Hi Alteomi,

ich hatte zwar erst mal nur eine Frage gestellt. Da brauch ja nicht gleich die ID :) :)
    Vll muss man es ja evtl. nur aktivieren und ich weis nicht wie.

Aber falls es ein Technischer Fehler ist, hier die ID

14/42205799

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support.

Gruß

5. KleineTascha

Schoki,

danke für deinen Hinweis, aber ist das ein Technischer Fehler oder nicht? Vll ist es ja kein Technischer Fehler und ich muss diese nur aktivieren und ich weis nicht wie.

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Eine manuelle Aktivierung der Waffenplätze und Ausbauplätze ist nicht weiter notwendig. Wenn du sie einmal erworben hast, dann bleiben diese auch permanent aktiviert und können immer wieder neu belegt werden. Hast Du einmal überprüft, ob Du eventuell eine Voreinstellung verwechselt hast?

Gruß

7. KleineTascha

Guten Morgen Schoki,

ich habe es nochmal auf all meinen Voreinstellungen nochmal angeschaut, es fehlen auf allen genau die 4 Kanonenplätze (die von den Leveln eben, bin 34)

Wen die Plätze automatisch da sein müssten dann kann es nur was Technisches sein.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

schaue noch einmal bitte bei den Trophäen ob Du sie auch aktiv hast, und ob die Trophäen im linken Fenster angezeigt werden.

Gruß

9. KleineTascha

Hi Gandalf,

ja da liegt das Problem, hab die Tropähe schon freigeschalten mit den Zusatz Kanonen. Kannst du dem Support das mitteilen das es erledigt ist das Problem, wen ich dir die Ticket Nummer schicke?
    Hab gestern den Support auch kontaktiert
    Hier die Nr. Ticket#2018042437008197

Hoffe du kannst es weiterleiter

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wir haben das Thema einmal entsprechend weitergeleitet. Da du dich nun an den Support gewendet hast, wird hier an dieser Stelle geschlossen. Für weitere Fragen, eröffne bitte immer ein neues Thema ;)

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.