Zusammmenlegung der Karten / totale Frustration

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gambler_858 gestartet, 28 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambler_858

    Gambler_858 Foren-Grünschnabel

    Ich spiele jetzt schon seid vielen Jahren und hab hier schon viel erlebt. Mit Kritik hab ich mich meistens zurück gehalten.
    Ich habe eine Menge Geld und Zeit in das Spiel investiert und habe zwar sicher kein Top Schiff, aber schon sehr gut entwickelt.
    Ich hab jetzt 3 Tage versucht auf die Karte zu gehen und zu spielen.
    Das Ergebnis war jeden Tag das gleiche. Innerhalb 5 Minuten wurde ich unzählige Male versenkt, ohne die geringste Chance zu haben. Heute gab es jedoch noch eine Steigerung, innerhalb von 60 Sekunden wurde ich 5 mal versenkt.
    Ich weiß nicht, warum das gemacht worden ist und mir fehlt auch jedes Verständnis dafür. Klar das ist ein Piratenspiel und da wird man auch versenkt, aber das ist absolut untragbar.
    Das interessiert Seafight zwar nicht, aber das werde ich mir das nicht mehr antun.
    Ich werde mein Geld und meine Zeit in ein anderes Spiel stecken. (das war übrigens eine Menge Geld)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen, die mir erklärt was der Sinn ist und was ich vielleicht nicht verstanden habe.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hoffe das es sich in geraumer Zeit etwas relativieren wird, und man wieder normal Spielen kann.
    Den Sinn kann ich nur mutmaßen, es wird wohl auf einigen Servern nichts mehr los gewesen sein (eintönige Langeweile), sowie auch Umfragen (auf allen Servern) die Zusammenlegung gefördert hat.

    Grüße
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Aktiver Autor

    Absollut unnötig Gandalf, schau dir die Payment bei uns hier in DE und z.B. Türkei an, da ist keine Ausgewogenheit mehr drin !!!
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir müssen abwarten was sich in nächster Zeit noch entwickelt, und hoffen das der Betreiber sich da noch was einfallen lässt, mehr können wir dazu aktuell nicht sagen.
    @Gambler_858 Kritik ist immer erwünscht, wenn sie konstruktiv und im richtigem Bereich steht:)

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen