Zustämder der kleinen Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Red.Deamon. gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red.Deamon.

Red.Deamon. Laufenlerner

Huhu,

Spiele das Spiel nun ca 6 Monate konnte mir einige Sachen gut erspielen ander musste ich kaufen ok , gut soweit.

Aber warum gibt es so Starke Spieler auf der Kleinen Raid?
    Massige Spieler mit Gold Plakete und mit enormen Schaden, 4 Schuss und ich bin Platt.
    Es ist für mich also nicht machbach irgendiwe von der kleinen Raid Perlen zu erspielen :-(.

Kann man da keinen Riegel davorschieben das so starke Schiffe da nicht drauf kommen , die sollen doch auf die Große Raid oder warum gibt es diese?

Gruß

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bigpoint hat halt irgendwann die levels eingeteilt in 1-5, 6-15 und 16-20.

diese einteilung macht auch bei events probleme, denn die spieler ab level 16 haben grad mal 6 maps für sich, während der mittlere bereich 28 maps hat.
    • seit jahren warten die level 20er auf weitere map-level, dann würden vllt auch wieder ein paar der dauer-lvl-15er einen anreiz für PPs bekommen.
    • weiter raid-maps wären sicher sinnvoll: z.b. bis lvl 5, lvl 10, und dann die babyraid (der name zeigt schon, dass die einteilung falsch ist) bis lvl 15 und die große raid ab lvl 16
    im nachhinein die zugangsgrenzen nach unten zu verschießen wäre sicher für viele willkommen, aber ggüb. den lvl 15ern vor den kopf gestoßen.

3. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Momentan tauchen selbst die fiesesten Blubber (die auch schon auf den obersten Karten aufgetaucht sind) durch einen Bug auch auf der Miniraid auf... BP kümmert sich allerdings nicht um die

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

wenn sich die größeren Schiffe nicht hochleveln wollen, dürfen sie weiterhin die kleine Raid Map betreten. Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Gerne dürft ihr aber euren Wunsch unter Update- und Ideensammlung äußern.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.