Zuviel Hohl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hexebibi gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Guten Morgen
    ich war in einer Gilde die Einiges an Gold hatte und die mir darauf auch einiges ausgezahlt hat bzw ich es mir geholt hab^^ so das ich jetzt meine Hohlmuni nicht mehr sehen kann :/
    Könntet ihr das bitte wieder beheben :D

ID: 283/27034533

2. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Vielleicht noch sagen bis wann ich noch chatbann habe ?
    Und tut mir leid für die Umstände die ich euch mit meiner Duseligkeit bereite

3. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

Siehst du gar keine Zahl, oder geht die Zahl über das kleine Fenster hinaus?

4. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Gar keine

5. •terrĭble•

•terrĭble• Laufenlerner

Dann wird wohl die Anzahl an Kugeln welche du besitzt zu gross sein, als dass sie Angezeigt werden kann. Siehst du die Zahl auch nicht, wenn du auf der Homeseite unter Händler>Waffen nachsiehst?
    Grüsse

6. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Doch die Sehe ich auf Karte ist leider die Zahl 0 und aus dem Waffenmenü ist sie Verschwunden
    ich dachte mir nur gut räumst du die Gildenkasse ab und dann kauf ich davon hohl und finde sie nicht mehr na super ^^

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dein Munitionsbestand ist nun vorerst einmal auf 0. Der Support schaut sich das Ganze nochmal an und wir melden uns dann hier bei dir.

Gruß und bis dahin
    Thread closed

8. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

du wolltest schließen Tibi :)

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.