Zuwenig Belohnung der rest zu Teuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von G-YUN-G gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. G-YUN-G

G-YUN-G Foren-Grünschnabel

Hallo hätte mal da ne Idee,

die Perlen bzw. alles im Payment ist so teuer. Und die Belohnungen sind sehr wenig so das man echt kein Bock hat zu spielen und je weniger Spielen desto teurer wird alles nochmal dazu kommen die doofen Bot spieler.

Ich weis das ich nicht hier ernst genommen werde aber egal ich Versuchs mal vllt wird sich jmd dafür einsetzen was ich hoffe.

Meine Idee wäre:

Das man wieder mehr Belohnungen kriegt sozusagen mindesten von glitzis 300-500 perlen und oder anstatt von duchtes die paar zerquetschte ca. 1000pelen das man noch lust hat zu speieln und viele spieler zurückkommen und jetz zum Payment:

würd ich mehr perlen reinlegen für den gleichen Preis und die Preise von den 30€ Schiffen auf 10€ runterstufen (würden dann bestimmt mehr kaufen und wirklich alles günstiger machen das wieder viele Spielen ich glaube nicht das von den 45mille registrierten noch 100 000 aktiv sind. Und die events sollten wieder zum sammeln sein ohne das man schlüsseln braucht oder ähnliches und das man wieder das Design bekommt und man mit hohlmuni schießen kann würde die HP.s dann eventuell erhöhen.

Bigpoint will Geld verdienen ? Holt die Spieler zurück und den SPASS am Spiel bitte

Liebe Grüße G-YUN-G

ich will damit bp oder sf nicht angreifen ich würde gerne helfen das dieses Spiel wieder Spass macht und ,mehr Spieler kommen für den Preis bis ich mich vollelite gemacht habe würde ich mir gern ein kleinauto kaufen oder eine PS4 mit 20 anderen Games

Leopard gefällt dies.