Zuwenig HP und VP und nur eine rakete immer noch :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Hy,
    wann wollt ihr endlich mal das Problem mit meinen HPs und VPs und das ich nur eine statt 2Raketen abschiessen kann beheben? Hab das dsem Supprot auch schon geschireben und nix passiert!!!
    Das habe ich nun schon fast "WOCHEN lang, dafür das ich nicht richtig spielen kann und deswegen benachteitligt bin möchte ich eine Entschädigung haben !!! Denn das nicht mehr normal das das solange dauert :(
    Werde echt langsam sauer deswegen !!!

148/34678654

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Den Raketenmeister muss ich zur Zeit auch manuell aktivieren (F5), seine Arbeit resetet der Typ meistens bei SN:

Die Schaltfläche "neu einloggen" und ein SN bewirken im Prinzip den gleichen Fehler bei den HP's:
    1. Ausdauer Trainer LV1-LV3 (VP funktionieren) -->lauf-zeitgebunden
    2. Pläne des Schiffsbauers-->#Elite-Balken x 1.200
    3. Oberdeck -->lauf-zeitgebunden
    4. Gunst der Königin -->lauf-zeitgebunden

Je nach SN oder Schaltfläche "neu einloggen" kann man nun etliches draufreppen.
    Die Fehler sind aber wesentlich älter als die zwei neuen Updates.
    Wenn Du willst kopiere den Thread-Link und füge es in den e-mail Schriftverkehr mit rein.

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

sollte es auch mit oben genannten Tipps nicht funktionieren, musst du leider warten, bis es behoben wurde.
    Einzelentschädigung gibt es sowieso nicht.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.