Zuwenig Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΣVIŁ™ gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~FΣIƧᄃΉᄂ~

~FΣIƧᄃΉᄂ~ Foren-Grünschnabel

Liebe ∂σяαηια ,

diesen Thread habe nicht ich eröffnet. Habe ich nur zufällig gesehen und dachte mir, dass ich mich hier gleich einmal melde.
    Wird der Schaden jetzt noch überprüft, oder sollte ich diesbezüglich noch eine extra Supportanfrage stellen?

Mit freundlichen Grüßen

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es kommt halt darauf an, was Du möchtest. Möchtest Du Deinen Schaden selbst überprüft haben, musst Du Dich an den Support wenden. Hast Du einfach eine Frage dazu, wie Du Deinen Schaden erhöhen kannst, kannst Du die anderen Spieler fragen. ;)

VG

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ich melde mich auch mal :D Wie kann ich meinen Schaden denn nun auf 8k-9k bringen?
    Ich habe aufer EU2 auf NPC Schaden geskillt und bin Voll E etc (Admis etc mal weg lassen das ich die brauche ist klar^^). So nun aufer BETA hatte ich alles Voll Talente 5/5 und Kastelle auch Alles 6/6 trotzdem hatte ich dort nur 7800 Schaden(+ Bonus Schaden von Virgo und Capri)(Kristallsegen etc war da)(-Payment Decks) Also wie komme ich auf mehr? o_O:rolleyes::)

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich nehme hier mal direkten Bezug auf den Post von ∂σяαηια.
    In dem steht bereits drin, dass du für eine konkrete Schadensberechnung bitte den Support kontaktieren möchtest.
    Solltest du in Erfahrung bringen wollen, wie du dein Schiff weiter ausbauen kannst, wende dich bitte an unseren Kreativ-Bereich

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.