Zwei Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

Piratenprise für mich nicht zugänglich, scheint neu zu sein im Menü. Dort sind verschiedene Sachen zu sehen, Währung wird nicht angezeigt, aber allen Anschein nach kann man da tolles Zeug holen. Wann kann man darauf zugreifen? Desweiteren würde mich eine Übersicht der weiteren LogInBonis interessieren, gibt es da was. Einige sind schon weiter und reden von Kanonenpaketen. Wäre das Forum ein wenig übersichtlicher gestaltet, dann hätte ich mich bestimmt mal selber schlau gemacht. Danke

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Die Piratenprise gibt es nur wenige Male im Jahr. Um dort Zugang zu erhalten, muss man sich ein Paket im Payment erwerben.

Zum LogIn-Bonus: Wie du sehen kannst, gibt es verschiedene Meilensteine. Bei diesen Meilensteinen kannst du besondere Preise bekommen, wie zum Beispiel Buffs oder eben auch Kanonen.

3. GloryGloryManUtd

merlin ... zu den LogInBonis, so ganz neben der Mütze bin ich jetzt auch nicht. -.-
    diese meilensteine hätte ich ganz gern offen gelegt, was da in zukunft noch kommt, beispielweise in den tagen 209-308, einfach eine ÜBERSICHT eben, habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Tag @GloryGloryManUtd,

Es gibt momentan keine aktuelle Liste, die soweit hinausgeht.

@Tortelacht hat eine Liste zusammengestellt, die dem schon ganz nah kommt.

P.S. Das Forum ist nicht unübersichtlich. Es gibt eine Suchfunktion, worüber du ein Stichwort reinschreiben kannst und dann hast du sofort deinen von dir gesuchten Beitrag.

Grüße

Piti

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

6. GloryGloryManUtd

ja, passt. kannst zu machen.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das mal ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.