Zwei Kisten für Bokors Kelch gratis!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    um das neue Jahr und das atemberaubende und leistungsstarke Design "Skullbasher" zu feiern haben wir diesen Monat einen Code generiert, mit welchem ihr 2 Kisten für Bokors Kelch gratis erhaltet!

    NewYearCrate

    Geht einfach in euren Account und klickt auf "Marktplatz", dann wählt den Reiter "Gutschein einlösen"! Dieser Code ist einmal pro Account einlösbar. Wenn ihr die Seite von Bokors Kelch nun öffnet, seht ihr, dass 2 Kisten für Bokors Kelch gebucht wurden. Ihr werdet aber keinen Eintrag im Logbuch vorfinden. Der Code ist bis zum 30. Januar 2014 gültig.

    Vergisst nicht - das Design "Skullbasher" hat einen zusätzlichen Kanonenschaden von 18%, welches abhängig von eurem bereits erreichten Elitelevel ist. Das ist der meiste Kanonenschaden, den ihr durch ein Design in diesem Spiel erhalten könnt!

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.