Bug 2x Reihenfolge der Kapitäns-Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    1.
    wenn ich im kapitäns-menu einen ausrüstungsgegenstand (nehmen wir zb mal einen hut) in die liste der kopfbedeckungen zurückschiebe, platziert sich der hut dort nicht nur an einer zufälligen stelle, sondern wirbelt auch die komplette liste durcheinander.
    wenn ich mir also vorher einen anderen hut gemerkt hatte, den ich ausrüsten will, ist er nicht mehr dort. nach welchen kriterien ordnen sich die um?

    2.
    wenn ich in den reitern "kapitänsquartiere" und "kapitänsausrüstung" bin, ist die reihenfolge der ausrüstungsarten kopfbedeckung körper hände talisman. markiere ich aber im reiter "hafen des kapitäns" einen kapitän und gehe mit der maus auf das ausrüstungsicon rechts des kapitäns, erscheint die reihenfolge talisman körper hände kopfbedeckung.
    sind wir uns einig, dass das keinen sinn ergibt? nur chaos.

    da gibt es schon keine FAQ, und dann werden noch solche zusätzlichen stolperstellen eingebaut o_O

    in diesem zusammenhang verweise ich auch auf diesen thread:
    Vorschlag - Favoriten, Sortier- und Selektierbarkeit im Kapitänssystem | Seafight DE

    gruß
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja das System ist noch nicht ganz perfekt, es wird aber daran gearbeitet. Somit hoffen auch wir das es noch etwas übersichtlicher
    gestaltet wird.
    (wann eine Deutsche FAQ dazu kommt, kann ich dir noch nicht beantworten)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen