Änderung des Nicks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AsgardSP††ISAN gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AsgardSP††ISAN

AsgardSP††ISAN Laufenlerner

Hallo ich wollte mal fragen ob das fixen des nick änderungsfehlers dieses Jahrhundert noch stattfindet oder ob das einfach nichts mehr wird denn schön langsam frag ich mich wirklich was da so verdammt lange dauern soll oder ob es einfach keinen Interressiert das zu fixen.

LG
    Ein mittlerweile leicht verärgerter Spieler

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solange wir nicht ankündigen, das es behoben wurde, ist es nunmal defekt. >HIER< findest Du aber eine Anleitung, die Du als Notlösung nehmen kannst.

Gruß

3. AsgardSP††ISAN

AsgardSP††ISAN Laufenlerner

Danke nicht mal gewusst das es eine Notlösung gibt.

4. -Scorpion-

Ahoi,

bitte.

Gruß

5. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Ändert sich bei dieser Notlösung nur der Name auf meinem Bildschirm oder auch für andere Spieler die mich sehen auf Kart.

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

du änderst damit ganz normal den Namen, ist nur ein Umweg, mit du dir erstmal selbst helfen kannst.

7. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

OK. Danke hab ich jetzt gemacht. Hat sofort geklappt. War das jetzt so schwer für die ...

8. -Scorpion-

Ahoi,

da hier alles gesagt ist, mach ich den Thread zu. @Apokalyps deine abwertenden kommentare kannst Du Dir sparen, da wurdest Du ja nun schon mehrfach drauf hingewiesen auf Deinen Umgangston Uns gegenüber.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.