belohnung von bm cancer die III.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dann hatten wir uns hier missverstanden, aber das ist ja dann nun geklärt.

    Die Macht dies zu ändern haben wir beide nicht das stimmt, bitte verstehe das ich nun nicht weiter auf das Thema eingehe, jedoch sind Rümpfe und gewisse Schiffsausstattungen selbstverständlich deutlich entscheidender als früher bzw. auch umfangreicher ;)

    Ich schließe hier dann mal.

    Gruß
    Thread closed
     
  2. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Lieber Tibicus,

    wir haben da so nett miteinander geplaudert, dass wir darüber ganz vergessen haben - wir sind ja im Forum für technische Fragen. Daher war es schon richtig von Dir, den Thread zu schließen.

    Wir fangen einfach mal neu an. ;)

    also, wie war die ursprüngliche Frage doch gleich ?

    Weißt Du, ich habe, da ich ja nicht mehr soviel spiele, plötzlich viel Zeit im Forum zu schreiben.
    Ich habe doch neulich gesehen, wie groß die Kinder geworden sind - unglaublich.

    also zurück zur Frage :

    Soviel Zufälle, wie im 1.Thread, auch von anderen Spielern beschrieben, kann es doch nicht geben. Mal ehrlich !

    Hat sich euer Zufallsgenerator nicht doch vielleicht aufgehängt? Schau doch noch mal nach bitte.
    Und bedenke die Balance des Spieles - wichtig !

    Es ist mir schon klar, dass ich fast unmögliches von Euch erwarte, bei all den Fehlern hier im Spiel und den unehrlichen Spielern - Ihr habt ja soviel zu arbeiten.
    Aber, nicht wahr, für den Kunden macht man ja vieles möglich. So kenne ich es aus meiner Praxis. Seafight/BigPoint reagiert ja immer etwas "strange" - na mal sehen.....

    Ich danke Dir für deine Mühe.

    p.s. : es war mir auch noch nicht aufgefallen, dass meine Frau weg war - jetzt hab ich es gemerkt - welch freudige Überraschung.:)

    p.p.s : https://board-de.seafight.com/threads/kretik-an-den-bm-belohnungen.56104/#post-367020

    schau bitte auch mal da rein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Ohne Worte :


    12.01.2015 02:23:22Du hast das Schiff von Ellegua versenkt.
    12.01.2015 02:23:22Du hast einen NPC der Angriffswelle 20 versenkt!
    12.01.2015 02:23:22Du hast 1 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    12.01.2015 02:23:22Du hast 1 Perlen erhalten.1 Perlen
    12.01.2015 02:23:22Du hast 1 Gold erhalten.1 Gold
    12.01.2015 02:23:22Du hast 251534 Gold erhalten.251.534 Gold
    12.01.2015 02:23:22Du hast 10 x Rauchbombe erhalten. ;):mad:
    12.01.2015 02:23:22Du hast 503 x Schwarzpulver erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  4. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    um das hier auf einen Punkt zu bringen: bei der aktuellen niedrigen Wahrscheinlichkeit auf einen Rumpf muss man schon mit Bonusmapbot nachts unterwegs sein, um ständig über 500.000 Hps zu haben, und das ärgert einen ehrlichen Spieler ungemein.
     
  5. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    12.01.2015 19:14:22Du hast 15 x Blutrausch erhalten.:rolleyes:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Ich möchte doch einmal darum bitten, dass möglichst viele Mitspieler die Laufzeiten Ihrer BM -Booster posten - es wird mit Sicherheit nicht repräsentativ sein, aber man erkennt doch einen Trend.

    Ich mache den Anfang:

    Rümpfe = 0
    Kolossaler Kanonenschaden = 421
    kühner Kanonenschaden = 1009
     
  7. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    wenns hilft :) mach ich mal nummer zwei :)

    rümpfe: = cancer rumpf 13 Tage
    sagittarius rumpf 9 Tage
    kühner Schaden = 224 tage
    kolossaler schaden = 8 tage
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. Herbie$Fully$Loadet™

    Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

    Alle so weinerlich hier..
    Habe schon seit 35 Cancers (In 2 Monaten) keinen Segen mehr erhalten...

    Cancer Rumpf: 805 Tage
    Saggi Rumpf: 356 Tage
    Capri Rumpf: 303 Tage
    Virgo Rumpf 1898 Tage

    Kühnerschaden: 3465 Tage
    Kolosallerschaden: 1567 Tage
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Den letzten Segen habe ich in der Kirche erhalten. ^^
     
  10. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    QED. :

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  11. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir werden das Thema in der nächsten Woche nochmal zur Sprache bringen, sobald die Serverprobleme wieder unter Kontrolle sind.

    Gruß
     
  12. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Moin Moin Tibicus,

    allein diese Antwort war den Thread wert.

    Ich danke Dir... :confused:

    Gruß
     
  13. .ušš™Ξ∆ЯŁ™.

    .ušš™Ξ∆ЯŁ™. Laufenlerner

    ja so ist das hier alle sind zufrieden, jeder bekommt das was er nicht haben will^^
    bei mir 7x cancer gab es 6x Tele items. Sagi & Capri BM aehnlich.... Nur bei Virgo gibts zu 90% den Rumpf.
    die 60ziger Kanonen, der mehr Schaden der Pets funktionieren nicht bei mir und der Support liefert unbrauchbare Standartantworten.
    Nun haengt auch noch die Karte permanent.....
    Was will man hier noch erwarten.
    In ein paar Wochen ist mein Premium beendet, das war es dann. Mieser Kundenservice und ein nicht funktionierendes Produkt ist keinen cent mehr wert.

    Viel Spass all jenen die es noch schaffen hier durchzuhalten.
     
    Dreadmaster und Patrizier* gefällt dies.
  14. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    4x capri 4 kühner kanonenschaden :mad:
    wenns der kollosale wäre wäre das ja in ordnung aber wieso den
    ich kann meine rümpfe nicht halten außer man legt wie einige einen BM-bot zu der das für die die ganze Nacht macht :mad:
    Wozu soll man da noch ehrlich spielen solangsam reichts mal wenn sich da nix ändert,geh ich in ein anderes Spiel was besser läuft und von Botfahrern nicht durchlöchert wird
    Da kann doch BP bald mal einen legalen BM-Bot anbieten für 20 euro und die Sache wäre gegessen:mad:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Da Frag ich mich wie hast du dir soviele BMs erspielt und besitzt die Rümpfe solange:rolleyes:
    Ich Kessel jede Menge Perlen und komme da nicht hin
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Nachwuchs-Autor

    Für diese Balance hat der Spielbetreiber gesorgt da dieser das letzte Wort hat. Das Team hier kann und darf und das machen was es vom Betreiber vorgeschrieben bekommt und dem Betreiber geht es fast nurnoch um Dollars in den letzten Jahren
     
  17. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Siehst Du Tibicus - darauf wollte ich hinaus ;)

    Wobei 20 Euronen sicherlich etwas zu hoch gegriffen ist :D:p

    Der Betreiber implementiert einen Automaten, bei anderen Spielen übrigens durchaus normal - kassiert dafür und der Muniverbrauch steigt sprunghaft. Eine absolute win/win Situation.
     
  18. No88

    No88 Forenanwärter

    Leute was regt ihr euch auf^^zum Ausgleich gibts Spieler die fahren immer mit allen Rümpfen rum
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  19. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Virgo Rumpf: 13 Tage
    Capricornius Rumpf: 9 Tage
    Saggitarius Rumpf: 26 Tage
    Cancer Rumpf: 0 seit etwa 2 Wochen abgelaufen

    Kühner Kanonenschaden: 1738 Tage
    Kollossaler Kanonenschaden: 948 Tage
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  20. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Da ich dieses Thema sehr interessant finde und scheinbar nicht der einzige bin der sich, was die Rümpfe angeht, "ein bisschen" betrogen fühlt, bringe ich mich auch mal ein.

    Ich habe in diesem Zusammenhang schon mehrfach Kontakt mit dem Support gehabt und jedesmal die Antwort bekommen, dass die Verteilung der BM-Belohnung reine Glückssache sei. Auf meine Frage, warum ich so viel Glück habe und 10 mal hintereinander Schaden bekomme, aber niemals 10 mal hintereinander Rumpf, habe ich keine Antwort bekommen... Zufall? :confused:

    Wie man unter folgendem Link nachlesen kann, unterliegen diese Belohnungen nicht nur dem Glück, sondern in erster Linie statistischen Wahrscheinlichkeiten. Danke nochmal an Spitfire, ohne deine Hilfe hätte ich wohl ewig danach gesucht:)

    https://board-de.seafight.com/threads/der-kessel-von-aruba-und-die-bonusmaps.860/#post-2094

    Nehmen wir nun einmal meine Cancer, damit lässt sich sehr einfach rechnen, da es den kollosalen Kanonenschaden nur dort gibt. Die Wahrscheinlichkeit für den Rumpf für 15 Tage und den Schadensbonus für 45 Tage Beträgt jeweils 25%, das bedeutete, das man beides statistisch gesehen genauso oft bekommt. Da der Kanonenschaden 45 Tage beträgt und der Rumpf nur 15 Tage, sollte das Verhältnis 3 zu 1 sein.

    Kollossaler Kanonenschaden: 2462 Tage -> mein 75K Rumpf sollte also bei einem Verhältnis von 3 zu 1 bei rund 820 Tagen liegen, das wären 25 %, 410 Tage wären 12,5 %, 205 Tage demnach 6,25 %... und selbst mit 205 Tagen wäre ich glücklich...


    Also, hier meine Liste:


    Virgo Rumpf: 324 Tage
    Capricornius Rumpf: 11 Tage
    Saggitarius Rumpf: 0 Tage
    Cancer Rumpf: 0 Tage

    Kühner Kanonenschaden: 3215 Tage
    Kollossaler Kanonenschaden: 2462 Tage

    In 14 Tagen 4 Cancer und 9 Sagi gefahren (mit der Hand!) und kein Rumpf, mal ehrlich, was soll der Mist?!

    So, das musste mal raus! :mad:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.