Belohnung von bm cancer die IV.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Grateful~dead~ gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Guten Morgen Tibicus,

wie bereits geschrieben :

Die Macht den Thread zu schließen hast Du.

Mir jedoch ist wohler, wenn dieser ( https://board-de.seafight.com/threads/belohnung-von-bm-cancer-die-iii.56278/ ) noch ein wenig in der Diskussion bleibt.

Wenigstens so lange, bis wir ein greifbares Ergebnis vorliegen haben.
    Wir wollen doch nicht vorschnell urteilen.

Du hast nun die Rückmeldung erhalten das die BM Belohnungen nochmal überprüft werden.
    Das ist schön für Dich - jedoch für mich vollständig ohne Aussagekraft, weil - schon zu oft gehört.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine bisherigen Bemühungen.

Gruß

dasomen22 gefällt dies.
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Ich werfs dem Tibi nochmal hin.
    Ich weiß leider nicht, was die genaue Antwort war und ob er noch mehr weiß.

lg Invisible

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. ~Grateful~dead~

Danke Dir...

4. ~Grateful~dead~

wir wollen das Thema hier doch nicht vergessen - oder :D:(

es könnte eine richtig gute win/win Situation werden....

Könnte ;)

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir vergessen das Thema auch nicht. Es liegt bei den Entwickler auf dem Tisch. Ob die sich das nun akut angucken oder auf ihre Liste gesetzt haben weiß ich nicht, kann ich aber auch nicht ändern. Auf jeden Fall sollte es überprüft werden.

Mehr können wir da auch nicht machen. Mehrere Themen dazu werden auch nichts weiter bringen. Ja die Macht zu schließen habe ich, die nutze ich nun auch wieder und weitere Themen brauchst du vorerst dazu nicht erstellen.

Anfragen bzw. Überprüfungen von solchen Themen brauche in der Regel leider lääänger. So lange können wir das Thema der Übersichthalber aber nicht auflassen. Die Spamgefahr durch andere Nutzer ist da leider zu groß. Ich kann deine Nachfrage natürlich verstehen, aber die Erfahrung zeigt eben das der Spam dadurch ansteigt :(

Wir bleiben aber dran. Einige Modkollegen sind da auch sehr dran interessiert als Spieler eine faire Belohnung zu erhalten und treten den Entwicklern auf die Füße :) Generell sind wir natürlich alle an einer fairen Belohnung interessiert, jedoch richtet sich das natürlich auch nach der Spielweise.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.