Berechnung des Kanonenschadens bitte Wichtig !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe nun hier ne Weile gesucht und auch bisl was gefunden aber ganz ehrlich,versteh das nicht so ganz wie der Berechnet wird zumindest was man alles dazu rechnen kann .:(

Kann man auch den 5 % und den 7 % Schaden der Saggi und Cancer BM mitberechnen? Was genau kann man mitberechen das man auf 100% kommt ohne das polierte Läufe gekauft werden muss.

Meine Rechnung ist die Richtig?o_O

0,75 Kanonen (60er lvl5 ) * 1,05 Kanonier * 1,06 Talente * 1,06 Kastelle * 1,15 Kanonschaden ( 15%Schaden Juwel ) * 1,10 Pet ( Todesbote oder Faulzahn ) * 1,05 bzw. 1,07 Schaden der BM`s .
    Is das so richtig was man berechnen kann ? :eek:
    dann kommt man aber auf mehr als 100%?! :oops:

Könntet ihr mir mal Licht ins dunkel bringen :)

Danke

2. hai-12

hai-12 Foren-Grünschnabel

Das kann ich dir leider nicht genau sagen aber,
    Du hast das neue Juwel vergessen das man auf 's Schiff tun kann. Also ich mache immer den gleichen Damage ohne Splitter une Polierte.
    Ich habe:
    Talente: 6%
    Kastell: 6%
    Kanonier: 5%
    Faulzahn: 10%
    Auf dem Schiff: 3% (neues Juwel)
    Das war's glaub ich.
    PS: natürlich mit Perlen Kanonen

3. memo55#*

memo55#* Laufenlerner

nein BM und kanonen schaden (Juwel) ist zusätzlicher schaden nicht trefferwarscheinlichkeit

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    da die Formel sowieso falsch berechnet wird, kannst du im Moment gar nix ausrechnen :D

5. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

also wenn du die trefferwahrscheinlichkeit und die % mehr schaden miteinander kombinierst in deiner rechnung geht die mal eh nich auf. generell muß man erst ma die trefferwahrscheinlichkeit auf 100% bringen bevor man den schaden errechnen kann.

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],

Du hast bei Deiner "Formel" Werte durcheinander geworfen und daher ist die Antwort auf die Frage, ob Deine Rechnung richtig ist, ganz klar nein. Zum Einen gibt es Werte, die die Trefferwahrscheinlichkeit und zum Anderen Werte die den Schaden beeinflussen. Und dies muss man auch klar trennen.

Zur Trefferwahrscheinlichkeit gehören die Kanonen, der Kanonier, das Talent Agwes Sicht, das Kastell Montierter Sextant, verschiedene Pet und seit neustem ein spezieller Juwel. Und die Werte der Trefferwahrscheinlichkeit werden addiert (siehe spezieller Thread, aber dazu unten mehr).

Den Schaden beeinflussen u.a. das Talent Gunst des Ogoun (NPC) bzw. Faust des Ogoun (PvP), das Kastell Pulverhörner, BM-Schäden (seit kurzem laufen die 5% bzw. 7% parallel, also sind 12% möglich), verschiedene Juwelen.

Daher ist es pauschal schwer mit den gegebenen Informationen genau etwas zu sagen.

Wie der Schaden berechnet wird, wird Beispielhaft hier erklärt. Dazu ist noch zu sagen, dass scheinbar der Kanonier laut Tests von PROМETHEUS und gewisser Zustimmung von lyralu derzeit nicht zu funktionieren bzw. in der Formel zu fehlen.

Gruß *Jedimeister*

7. Erstmal allen danke für die Antworten,wer noch etwas hat als her damit mit dem Inputt:D

Der von *Jedimeister* geschriebene Thread ist für mich die besten Info dazu.

Aber welche Pets kommen den für die Trefferwahrscheinlichkeit in Frage ??o_Oo_O

Vielen dank :)

Noch eine Wichtige Frage?

Was für ein Juwel gibt es denn welches für die Trefferwahrscheinlichkeit ist,und woher bekommt man den? Ist das so ein Goldener,blauer oder roter?o_Oo_O

Danke Euch ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  8. hai-12

hai-12 Foren-Grünschnabel

das ist ein roter juwel, denn kann man gegen Kanonenschaden ersetzen oder gegen Harpunenschaden (empfohlens wert)

und noch, bei dem event wo am laufen ist von denn FrostBITES, FrostBURST geben ausweich juwelen(blau)

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],

zwei Pets (Todesbote und Faulzahn) hast Du ja selbst in Deiner Threaderöffnung schon genannt. Beide haben 10% und sind derzeit die höchsten. Ansonsten fällt mir spontan noch Undine und Bartholomew mit 5% ein. Wenn Du zu den bestehenden Pets etwas nachlesen willst, schaue mal hier nach.

Das neue Juwel für Trefferwahrscheinlichkeit gibt es im gerade laufenden Event. Ich habe es nicht, aber allein aus dem Aufbau der Juwelen muss es rot (Angriffsjuwelen) sein. Und dies bestätigt hai-12 ja.

Gruß *Jedimeister*

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da deine Frage durch hai-12 und *Jedimeister* beatwortet wurde, mache ich hier mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.