Feedback Bleibt das Narben-Zeichen nach 1 (bzw. 3, 6) Monat bestehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo gandalf,

    in dieser OA steht "1. Narben-Debuff (Dauer von 1 Monat)"

    in dieser antwort steht:
    dieses hat/hatte bedeutet, dass nach 1 monat der narben-debuff abläuft, aber das zeichen (unbegrenzt?) bestehen bleibt. hast du das auch so gemeint?


    dann noch die frage, wie aktuell mit spielern verfahren wurde, die bereits 2x den kapiert-debuff hatten. es gibt da einen, den ich am 01.11.21 und am 06.01.22 mit gotcha notiert habe (ID gerne im geheimen chatbereich).
    haben solche spieler dann gleich den 2. Narben-Debuff (Dauer von 3 Monaten) erhalten, oder gab es da eine teil-amnestie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2023
    k95139zi gefällt dies.
  2. kampf12

    kampf12 Laufenlerner

    Gute Frage auf jedenfall ist es egal wie lange weil es sinnfrei ist. hier wird nichts gegen den betrügerhaufen gemacht der ganze käse wie narbenbuff soll uns ehrliche spieler doch nur zufrieden stellen damit wir denken es passiert hier was. ich sehe hier angro die debuffbots am weiter boten . sperrung sämtlicher accounts die endeckt wurden. ist das hier ein kindergarten oder was. wer betrügt erhält strafe in form von sperre oder bann so wie es in der agb steht. aber warum regt man sich noch auf betrüger spielen beim betrüger.
    darum hier mod zu sein ist pure strafe ich würde für diesen laden nicht mein ehrlichen namen hergeben.
    Heiko Hubertz das waren noch Sternstunden lange her die Titanic sinkt jetzt es wird zeit das dieses game von betrügern überflutet verschwindet. . in keinen anderen game geht das zu wie hier das sollte man belobigen mit dem goldenen bullshitpokal.
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das sind die Informationen die wir aktuell haben, ob/wie der Betreiber mit den vorherigen Gotcha umgeht, werden auch wir nicht erfahren, da es interne Infos sind. Mehr können wir dazu nicht sagen.

    Grüße
     
  4. Na wenn ich über die Karten fahre und die ganzen Botter sehe denke ich das ich der Einzige Handspieler bin,zum Kotzen
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    wenn der Narbenbuff als sichtbares "Item" bleibt (dauerhaft), fühlt man sich irgendwann als Aussenseiter:eek:
    ABER wir hoffen natürlich das nach dem erreichen der dritten Stufe sich viel ändert, das müssen wir abwarten.
    Sorry das musste mal raus...ich mach hier mal zu...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.