Feedback Bug: Reppen unter Beschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    vor einem viertel jahr war dieses "phänomen" erstmals aufgetreten und gemeldet worden.
    https://board-de.seafight.com/threads/reppen.73777/

    aber bisher hat sich nix geändert.
    kann die technik nicht, oder will der spielbetreiber nicht?
    für neue features ist doch auch zeit ...

    gestern wieder 2 glitzisammelschiffe beschossen, die dabei munter weitergesammelt haben. erst waren die VP weg, und als dann auch die HP zur hälfte runter waren, blieben die schiffe stehen und reppten - wohlgemerkt weiter unter meinem beschuss stehend. immer kurz vor meiner nächsten salve sprangen die HP wieder etwa um den wert hoch, wie ich sie runtergeschossen hab.

    dabei sollte z.b. auch die nachladezeit keine rolle spielen. egal, ob kugelrampe voll ausgebaut, elitesklaven usw., oder ob ein neuling mit 8-pfündern schießt (ladezeit 50 sekunden):
    unter beschuss ist unter beschuss - da darf es kein reppen geben!
    wie auch kein ausloggen, teleportern, auf 1er map, BM- oder hafen springen ... da klappt die mechanik doch, wie sie soll. warum also nicht auch beim reppen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  2. High_Heels

    High_Heels Foren-Grünschnabel

    ja so einen Kandidaten hatte ich vor 2 Tagen.

    das sind dann die Reserve acc, die mit solchen Hilfsmittel hoch gelevelt werden
    und komischerweise gehören solche acc´s immer solchen die im Chat eine ganz große Lippe haben
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler ist erst dann behoben, wenn wir das auch ankündigen. Solange das nicht der Fall ist müssen Wir genauso wie Ihr leider einem Padawan gleich uns in Geduld üben ;).

    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi,

    ja klar - merken wir ja.
    die frage war ja auch nicht, ob es behoben ist, sondern warum es noch nicht behoben ist.
    wenn euch FM das auch nervt, dann legt doch mal etwas strom an euren guten draht zum spielebetreiber ;
     
    kromak** und bommsel gefällt dies.
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir können die Fehler auch nur weitergeben, wann etwas bearbeitet wird, da haben wir keinen Einfluss drauf.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.