Debuff GRUNDLOS

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Jäger292 gestartet, 8 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jäger292

Jäger292 Foren-Grünschnabel

Hallo, kurze Frage, ich war jetzt zwei Wochen nachweißlich auf den Balearen im Urlaub. Ich komm zurück und schau ins Game was es Neues gibt und stelle fest: Debuff. Obwohl auch laut Logbuch das Schiff seit mehr als drei Wochen nicht mehr eingeloggt war.

Ich verlange daher um Entfernung dieser Scheiße. Ich weiß ja nicht was bei Euch schief läuft aber das hat mit Bot-Bestrafung nichts zu tun!!

Wie kann ein Spieler einen Debuff bekommen, der 3 Wochen sich nicht ins Spiel einloggt etc?!" NICHT MAL DEN LOGIN-BONUS HOLT!!!

Ich verlange daher um Korrektur! Es steckt genug Kohle in dem Account.

IHR VERWEHRT MIT GRUNDLOS MEINE RECHTE AN DER NUTZUNG MEINER VON MIR MIT GELD GEKAUFTEN DINGE!

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ah^^

und welche ID?
    und welche farbe hat das auge des debuff-icons? mint, gold, pink, rot?

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2023
  3. Jäger292

Wenn ich sage Debuff, dann meine ich Debuff und nicht Narbenbuff, weil der kommt ja bekanntlich danach. Aber bei mir grundlos. Wie kann man denn bitte einen Debuff bekommen wenn man im Urlaub war???

4. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

1: ab zum support damit u nicht das forum vollheulen.. weil hier kann dir keiner weiterhelfen

2: der debuff kann auch im nachhinein allso später verteilt werden

so nu bitte schließen

Ufert sonst wieder aus

k95139zi gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Auch ein Forum vergisst nie. Konntest Du Dich nicht zurückhalten oder passt der Spruch: was stört mich mein Geschwätz von Gestern:

jetzt nochmal alle fett in den account banken und in ein, zwei oder drei jahren ist der ganze laden eh zu. eine server zusammenlegung macht man nur um personal zu sparen und weitere unterhaltungskosten. ja und dies macht man nur dann, wenn die ausgaben zu hoch sind um sie dagegenrechnen zu können. weil behält man das weiter geht man pleite. und da ja bekanntlicher weiße aber umsatz durch das spiel seafight um 4/5 gefallen ist ist das nur noch eine frage der zeit wenn bp sagt licht aus.​
    Jäger292, 17 Juli 2022

Immer noch nicht "kapiert", dass Kohle auf einen acc. zu buchen nicht (mehr) davor schützt, Botten ungestraft zu überleben ?

so sieht es aus.

6. *DeLetEd*

In der Gamingsprache drückt "buff" den Zustand aus, dass durch bestimmte Items die Eigenschaftswerte eines Charakters vorübergehend erhöht werden.
    aus Netzwelt

debuff trifft also auf kapiert und narben zu.

achso - deine ID fehlt ja noch. wie sollen wir sonst wissen, ob deine beschwerde berechtigt ist?
    ein debuff muss ja nicht unmittelbar erfolgen.

k95139zi gefällt dies.
  7. Jäger292

Ich habe vorsorglich meine Buchungen stornieren lassen. Wir reden da von 1.600€. Für mich als Person, angestellt als leitende Person in einem Werk für Automobile tut dies nicht weh. Ich habe ein abgeschlossenes Studium für Wirtschaftsrecht. Ich kann nur jedem der auch unschuldig betroffen ist, die Betonung liegt unschuldig, kann sich gern melden dem vermittle ich einen Kontakt zu einer erfolgreichen Kanzlei für Wirtschaftsrecht. Diese Kanzlei hat schon mehrfach erfolgreich gegen Bp gewonnen.

8. *DeLetEd*

soweit okay, aber:
    die tatsache, dass du hier deine bankroll erwähnst, spricht bände.
    vorsorglich^^

k95139zi gefällt dies.
  9. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Wenn er drei von fünf Sätzen mit "Ich,ich,ich" beginnt, spricht auch das Bände. Genauso wie sein Zitat in meinem obigen Beitrag.

Den Jäger292 kann niemand für voll nehmen: Gebottet a.g. fehlemdem Unrechtsbewußtsein, schnell noch 1.600 € in den acc. gehauen und dann ab in den Urlaub ? Glaubwürdig ? Dooooch- passiert mir auch immer :D:p:cool:

Zweiter Punkt: Rückbuchungen gehen nur für einen bestimmten Zeitraum. Bei Payback, Kreditkarte, Debitkarte? Völlig unterschiedlich !!!

Dritter Punkt: Was ist dann mit den "verbrauchten" Waren aus seinen Einkäufen. Gegengerechnet und per Saldo sind 1.600 € übrig geblieben?

Vierte Punkt: Rückbuchung führt augenblicklich zu Acc.- Sperre. wg. Nichtzahlung. Kaufabschluß gleich Eigentumsübergang. Account ist/bleibt sowieso im Eigentum von BP. Lesen bildet ! Steht alles in den AGB's

All das sollte der "Studierte" a.G. seines Studienfachs wissen. Oder war er (zu) häufig Kreide holen.
    "Forderungen" - mit auschließlich persönlichem Bezug - in ein Forum posten ist eindeutig die falsche Stelle. Da gehört eine Fristsetzung für Einsetzen in den bisherigen Stand dazu.
    Piratenunterschlupf/ Lob u.Kritik in einem Forum als Adressat ? Hat es nicht für eine Briefmarke gereicht ?

Bestimmt mindestens summa cum laude ;) für Deine Dissertation.
    Ja,ja - ist klar. :cool: Könnte an Deinen Genen liegen. Hatte die Oma als Magd nicht in der Vegangenheit Kartoffeln ausgebuddelt und sich dann immer für eine Bäuerin gehalten? :p

Die ( berechtigte ) Frage hat er völlig ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
    Gizmo und maze_mannohmann gefällt dies.
  10. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Hallo und Danke an alle.
    Bitte an den Support wenden, denn hier können wir daran nichts machen oder dazu sagen.

Grüße und closed

Gummi63. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.