Der Piraten-Cup 2021

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 11 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    am Freitag, den 11. Juni 2021 um 12 Uhr mittags (MESZ) wird das Event "Der Piraten-Cup 2021" starten. Das Event läuft bis Dienstag, den 13. Juli 2021 um 12 Uhr mittags (MESZ).


    fb_ad_pirate_cup(1).jpg
    Welten treffen aufeinander, wenn die Schlacht der Nationen auf den dreizehn Ozeanen von Nautica beginnt. Der Gebieter ist fort. Er hinterlässt die Welt in Aufruhr und plötzlich dringen seltsame, und doch vertraute, Schiffe aus der Karte der Ewigkeit heraus. Stell Dich an die Seite von Herrn Smythe und hilf ihm, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Mit einer Auswahl an großartigen neuen Schiffen, Pets und Ranglisten-Belohnungen wird der Sieg im Piraten-Cup zu einem actiongeladenen Event ​

    Hier geht es zur FAQ oder zu Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
    wiggiluis gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir haben herausgefunden, dass das Piraten-Champion-Ranking global und nicht serverbasiert ist.

    Wir werden es die Rangliste vorerst nicht ändern und am Montag prüfen, ob und wie wir es ändern.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.