Der Zorn von Fürst Pyre-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    am Montag, den 25. Oktober 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) startet das "Der Zorn von Fürst Pyre-Event 2021". Das Event läuft bis zum Samstag, den 06. November 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    fb_ad_halloween_2021.jpg
    Halloween rückt näher und die Zeit, in der selbst tollkühne Seefahrer unruhige Wellen und unbekannte Gewässer fürchten. Finde Dich in der Taverne ein und hör gut zu, denn was nun kommt, kann kein Sterblicher erahnen.

    Der Himmel verdunkelt sich und die See steht in Flammen. Eine alte Matrosengeschichte erwacht zum Leben und bedroht alles Leben auf See. Loreena Barrett und Willhelm Blutaxt müssen eine Armee rachsüchtiger Geister zurückzudrängen. Hilfst Du dabei, die Lebenden zu beschützen?

    Hier findest Du die FAQ und die Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.