Die Seekarte - Das Gefecht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von ∂σяαηια gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ein Monster angreifen

    Für Quests und Piratenprüfungen musst Du Monster auf der Seekarte töten. Damit Du die Monster einfacher findest, kannst Du die Monstersichtung in der Taverne zu Rate ziehen. Hast Du ein Monster gefunden, welches Du töten möchtest oder aber für eine Quest/Piratenprüfung benötigst, dann kannst Du es angreifen.
    Voraussetzung für den Angriff auf ein Monster sind Harpunen, die erhältst Du beim Händler.

    Als erstes markiere das Monster, sodass ein gelber Kreis um das Monster erscheint, als nächstes wähle die Harpunenklasse aus, mit denen Du das Monster schießen möchtest:

    [​IMG]

    Klicke nun auf die Angriffsfunktion, Dein Schiff beginnt automatisch zu schießen und hört erst dann auf, wenn Du das Monster getötet hast oder aber wenn Du auf "Angriffabbruch" gedrückt hast.

    [​IMG]

    Du kannst jederzeit die Abbruch-Taste drücken. Du hörst dann sofort auf zu schießen

    [​IMG]

    Hast Du das Monster erfolgreich getötet, erhältst Du auf der Seekarte folgende Meldung:

    [​IMG]

    Auch im Logbuch findest Du einen Eintrag, dass Du ein Monster erfolgreich getötet hast.

    Beachte: Solltest Du keine Meldung auf der Seekarte erhalten und auch keinen Eintrag im Logbuch haben, so hast nicht Du das Monster getötet sondern jemand anders mit Ausnahme auf der PvE-Map, dort erhält derjenige, der das Monster zu erst angeschossen hat auch den Abschuss auf das Monster.

    Ein NPC/Gegner angreifen

    Durch das Schießen von NPC (Non Player Character) erhältst Du Erfahrungspunkte (EP) und Gold oder Perlen und Kronen. Für Gegner erhältst Du EP und gegebenenfalls Battlepoints (BP). Der Angriff erfolgt wie bei einem Monster, nur statt Harpunen nimmst du nun die Kanonenkugeln.

    Markiere zuerst Deinen gewünschten Gegner oder NPC mit der Maustaste, indem Du auf Dein Ziel einmal draufklickst. Du hast Deinen Gegner nun anvisiert, dies erkennst Du am gelben Kreis um das Ziel herum.
    Wähle nun eine Kugelart aus, mit der Du Dein Ziel angreifen möchtest. Natürlich kannst Du die Kugelart auch vorher schon auswählen.

    Klicke nun auf den Angriffsbutton. Dein Schiff beginnt nun mit dem Schießen und hört erst dann auf, wenn Du Dein Ziel zerstört hast, außerhalb der Reichweite bist oder den Angriff abbrichst.

    Hast Du den NPC oder den Gegner versenkt, erhältst Du auf der Seekarte eine Meldung dazu.

    Im Logbuch findest Du ebenso einen Eintrag von Deinem zerstörtem Ziel.

    Beachte: Solltest Du im Logbuch keinen Eintrag haben, so hast Du das Ziel nicht zerstört und erhältst auch keine Belohung dafür. Wenn Du keinen Eintrag in Deinem Logbuch vorfindest, hat jemand anderes Dein NPC oder den Gegner versenkt.

    Das Entern

    Für Informationen rund ums entern klicke hier.

    Reparieren


    [​IMG]

    Dein Schiff nimmt im Lauf der Zeit Schaden. Diesen kannst Du durch Gegner, NPC und auch durch Fallen-Glitzi erhalten. Damit Dein Schiff aber in jedem Kampf in voller Stärke gewappnet ist, solltest Du es reparieren. Hierfür benötigst Du einen Maat, diesen kannst Du in der Taverne anheuern. Sollte Dein Schiff einmal 0 HP haben, so benötigst Du mindestens 1000 Hitpoints um die Reparatur beginnen zu können, außer Du hast den Reparaturmaat Stufe 5. Die Hitpoints kannst Du in der Werft wiederherstellen für 1.000 Gold - sofern Du kein Premium besitzt - oder aber kostenlos - sofern Du Premium besitzt. Oder aber Du sammelst mit 0 Hitpoints Glitzis ein und sammelst so die Anfangshitpoints ein, die Du zum Reparieren benötigst.

    Während des Reparaturvorganges kannst Du keine andere Aktion vornehmen, die Ausnahme bilden hier Spieler, die einen Reparaturmaat der Stufe 5 besitzen. Dieser repariert dein Schiff bereits bei voller Fahrt.

    Dein Maat beendet die Reparatur automatisch, sobald Du angegriffen wirst oder aber Dein Schiff wieder volle Hitpoints hat. Du kannst den Reparaturvorgang jederzeit abbrechen und wieder aktivieren.

    Glitzis

    Was sind Glitzis?
    Glitzis sind Bonusobjekte auf der Seekarte. Es gibt 2 verschiedene Typen. Das normale "bunte" Glitzi und das Wrack.

    [​IMG]

    Ganz beliebt in dem Spiel ist es, Glitzis zu sammeln. Es sind kleine Bonusobjekte, die überall auf dem Wasser zu finden sind.
    Um eines zu bekommen, muss man sein Schiff einfach genau auf den Punkt steuern, wo es liegt.

    Wofür sind sie gut?
    In Glitzis und Wracks findet man Erfahrungspunkte, Perlen, Gold, Extra-Mojo und Hitpoints.
    Perlen und Gold kann man immer gebrauchen, daher lohnt es sich schon mal, sie einzusammeln.


    Sonderglitzis
    Sonderglitzis (Glitzis, die es zu bestimmten Events gibt) gibt es nur zu besonderen Veranstaltungen. Sie erscheinen zu der angekündigten Zeit auf See und beinhalten reiche Beute. Der Inhalt ist zumeist über dem, was man in normalen Glitzis findet, sodas sie sehr begehrt sind. Außer den üblichen Werten, kommt es immer mal vor, das Munition, Elitepunkte, Säbel, Pistolen usw. zu finden sind.

    Hier nun einige Beispiele:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Eatforyou und Ratte* gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Das Gruppensystem

    Wie viele Mitglieder können einer Gruppe beitreten?
    Eine Gruppe besteht immer aus minimal 2 und maximal 5 Mitgliedern (inklusive Gruppenleiter).

    Wie verlasse ich eine Gruppe wieder?
    Indem Du Dich entweder ausloggst, der Leiter der Gruppe Dich entfernt oder Du auf den „Gruppe verlassen“-Button klickst.

    Was passiert, wenn sich ein Gruppenspieler ausloggt?
    Der Spieler wird in der Gruppe grau angezeigt, aber bei erneuten (innerhalb einer kurzen Zeit) ist dieser wieder mit in der bestehenden Gruppe. Dies erfolgt, wenn z.B. Die Seekarte Neugeladen wird oder der Spieler nicht mehr eingeloggt ist.

    Was passiert, wenn alle Spieler die Gruppe verlassen?
    Die Gruppe wird gelöscht und der Gruppenchat geschlossen.

    Was passiert mit der Gruppe, wenn alle Gruppenmitglieder versenkt wurden?
    Die Gruppe bleibt bestehen.

    Wer kann Spieler zu einer Gruppe einladen?
    Jeder Spieler kann eine neue Gruppe gründen und Teilnehmer einladen. Als Gruppenleiter kannst Du so lange weitere Mitglieder einladen, bis Deine Gruppe mit Dir 5 Spieler umfasst.

    Wie ergibt sich die Reihenfolge innerhalb des Gruppenmenüs?
    Der eigene Name steht immer an erster Stelle, die Anzeige der weiteren Mitglieder richtet sich nach der Reihenfolge, in der die Spieler der Gruppe beigetreten sind.

    Wie kann ich erkennen, wer Gruppenleiter ist?
    Er ist durch eine Krone über seinem Statusbalken gekennzeichnet.

    Wie viele Einladungen kann ich als Leiter der Gruppe maximal versenden?
    Du kannst maximal 4 Einladungen auf einmal versenden. Das ist abhängig von der Anzahl der Mitglieder, die bereits in der Gruppe sind.

    Was passiert, wenn ein Spieler meine Einladung nicht annimmt?
    Eine Einladung läuft nach 30 Sekunden aus, sodass Du spätestens nach 30 Sekunden auch wieder eine neue Einladung an einen anderen Spieler senden kannst.

    Wie werden Belohnungen verteilt?
    Die Belohnungen werden gleichmäßig innerhalb der Gruppe verteilt.

    Welche Belohnungen werden verteilt, welche nicht?
    Für die Verteilung der Belohnungen gilt, dass Gold, Perlen und EP aus Monstern und NPCs im Regelfall gleichmäßig unter den Spielern verteilt werden.

    Belohnungen aus Glitzis, Gilden-Glitzis und Schiffwracks, Eisschollen, Schatztruhen etc. werden nicht verteilt. Diese erhält weiterhin der Spieler, der das Glitzi usw. einsammelt. Verschiedene Boni, die ein Spieler haben kann, werden weiterhin nur für den Spieler angerechnet. Haben also 2 von 4 Spielern einer Gruppe zum Beispiel Boni auf die Belohnungen aus NPC, dann erhalten sie natürlich auch eine höhere Belohnung als die anderen Mitglieder der Gruppe.

    Welches Zeichen auf der Seekarte steht für was?

    [​IMG] - Jemanden in die Gruppe einladen
    [​IMG] - Einen Spieler (auch Dich selbst) aus der Gruppe entfernen
    [​IMG] - Einem anderen Spieler, die Gruppenleitung übergeben
    [​IMG] - zu einem Gruppenmitglied segeln
    *

    *Dabei wird ein neues Pop-Up Fenster geöffnet, sofern sich dein Gruppenmitglied auf einer anderen Karte befindet. Die Karte, auf der sich dein Gruppenmitglied befindet wird im Pop-Up angezeigt.

    Du kannst weiterhin Gruppeneinladungen blockieren, dies erfolgt ganz leicht in den Optionen in der Seekarten Einstellung.

    Dies kannst Du nachfolgend umstellen:

    [​IMG]
    Bei der aktuellen Einstellung werden dir Gruppeneinladungen angezeigt, Du möchtest keine Gruppeneinladungen mehr erhalten? Klicke einfach auf das "Kästchen" somit wird ein "Häkchen" gesetzt und Du erhältst keine Gruppeneinladungen mehr.



    Das Gruppensystem auf Seekarte Schritt für Schritt:

    Auf Deiner Seekarte oben links befindet sich folgende Leiste. Dort klickst Du bitte auf "Gruppe":

    [​IMG]

    Es öffnet sich folgendes Fenster:

    [​IMG]

    In das vorgesehen Kästchen kannst Du dann manuell den Spieler eintragen, welchen Du nun die eine Gruppe einladen möchtest oder Du klickst diesen Spieler auf der Seekarte an, wenn dieser z.B. gerade neben Dir steht. Um ihn dann einzuladen brauchst Du danach nur noch auf den nachfolgenden Button zu klicken:

    [​IMG]

    Der Spieler erhält dann folgende Meldung auf seiner Seekarte:

    [​IMG]
    Um die Einladung anzunehmen klicke bitte auf das Häkchen neben den Namen. Um die Einladung abzulehnen klicke auf das X.

    Wenn Du die Einladung angenommen hast seid ihr in einer Gruppe und das Gruppenfenster sieht dann so aus:

    [​IMG]
    Dort werden nun direkt deine Hitpoints und Voodoopoints angezeigt. Wenn du den rechten Pfeil öffnest, wird das Gruppenfenster verlängert. In diesem Fenster werden die aktuellen (unter Beschuss) genommenen Ziele angezeigt.
     
    Ratte* gefällt dies.
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Verschlossene Truhen

    verschlossene Truhe.png

    Ich habe auf der Seekarte eine „Verschlossene Truhe“ gefunden oder ein NPC hat diese verloren – was mache ich nun damit?
    Du hast im Marktplatz und natürlich auch im Quick-Buy-Menü auf der Seekarte die Möglichkeit, Dir Schlüssel für die „Verschlossenen Truhen“ zu kaufen. Mit diesen Schlüsseln kannst Du dann die „Verschlossenen Truhen“ öffnen. Solange Du keinen Schlüssel im Besitz hast, erhältst eine entsprechende Meldung auf der Seekarte. Erst nach dem Kauf eines entsprechenden Schlüssels kannst Du eine „Verschlossene Truhe“ öffnen. Pro „Verschlossene Truhe“ wird ein Schlüssel verbraucht.

    Truhenschlüssel.png

    Wo finde ich „Verschlossene Truhen“ überhaupt?
    „Verschlossene Truhen“ finde ich auf allen Seekarten außer den Bonus- und Behemoth (Raid)-Karten.

    Zählen der Glitzi-Doppler, Gildeninsel-Boni oder auch die Talente auf die Inhalte aus den „Verschlossenen Truhen“?
    Nein, diese Boni zählen nicht auf die Inhalte der „Verschlossenen Truhen“.

    Kann ich diese „Verschlossenen Truhen“ mit dem Licht von Tortuga einsammeln?
    Auch mit dem Licht von Tortuga sind die „Verschlossenen Truhen“ nicht sammelbar.


    Was erhalte ich denn nun aus den „Verschlossenen Truhen“?
    Die nachfolgenden Items können in den verschlossenen Truhen gefunden werden:

    • EXP Booster (4 Tage)
    • ELP Booster (3 Tage)
    • Eisbrandmunition
    • Schrapnellmunition
    • Capricornus Rumpf (4 Tage)
    • Phosphormunition
    • Verstärkte Explosivmunition
    • Verbesserte Explosivmunition
    • Panzerbrechermunition
    • Rauchbombe
    • Tritons Segen
    • Agwe Amulette
    • Elmsfeuer
    • Truhenschlüssel
    • Auge des Schützen
    • Licht von Tortuga
    • Admiralskanonen
    • 60 Pfünder
    • Stein der Eile
    • Wissen des Spähers
    • Königlicher Klunkerbeutel
    • Segelmacher
    • Reparaturmaat Stufe 5
    • Voodoomunition
    • Gunst der Königin (2 Tage / 10 Tage)
    • Teleportation
    • Voodoopriester Stufe 4 (4 Tage / 10 Tage)
    • Premium (7 Tage)
    • Ausdauer-Trainer Stufe 3
    • Gehorsamkeits-Trainer Stufe 3
    • Aggressions-Trainer Stufe 3
    • Agilitäts-Trainer Stufe 3
     
    нuıı, norby66 und Ratte* gefällt dies.
  4. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Der Spitzel

    [​IMG]
    Welche Möglichkeiten im Spiel bietet mir der Spitzel?
    Mit dem Spitzel, hast Du die Möglichkeit andere Spieler oder auch komplete Gilden im Spiel ausfindig zu machen.


    Wo finde ich den Spitzel?
    Du hast einmal die Möglichkeit den Spitzel im " Sicheren Hafen" zu nutzen (siehe Bild oben), oder per Schnellzugriff auf der Seekarte.


    [​IMG]
    Wie funktioniert der Spitzel?

    Nach dem Du den Spitzel geöffnet hast, bekommst Du folgendes Fenster angezeigt.
    [​IMG]
    Du hast nun die Möglichkeit Spieler oder Gilden zu suchen.
    Die Spielersuche ist vorgeneriert.


    Als erstes gibst du bei "Suchen" die jeweilige Spieler-Id oder den korrekten Spielernamen ein, und klickst auf die Lupe. Diese wird Dir rechts daneben angezeigt.
    Du erhälst jetzt folgendes Fenster:

    [​IMG]
    Du hast nun 2 Möglichkeiten:
    Einmal kannst Du dir das Profil (für Perlen)des jeweiligen Spielers ansehen, oder Du fügst Ihn zur Suchliste hinzu.

    Das sieht dann wie folgt aus:
    [​IMG]
    Nun kannst Du den Spieler lokalisieren.
    Der Perlenpreis wird Dir unten Rechts angezeigt. (siehe Roter Pfeil)
    Ebenso kannst Du deine Suchliste manuell leeren.


    Wechsel zwischen Spielsuche und Gildensuche

    Wechselst du von der Spielersuche auf die Gildensuche, bekommst Du zuerst folgendes Fenster angezeigt.
    [​IMG]
    Dies bedeutet, dass deine Suchliste im Spielerbereich automatisch gelöscht wird. Erst nach Bestätigung, kannst Du auf die Gildensuche zugreifen.
    Das gleiche gilt auch bei einem Wechsel von Gildensuche auf Spielersuche.




     
    Lotti und нuıı gefällt dies.
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Das Entersystem:

    Was wäre ein Pirat ohne das Erbeuten von Gold? Richtig, kein richtiger Pirat. Damit auch Du ein richtiger Pirat sein kannst, kannst Du Gegner entern und somit einen Teil des Goldes erbeuten.

    Damit Du Deinen Gegner im Gefecht entern kannst, musst Du jedoch einige Voraussetzungen erfüllen:

    • Dein Gegner muss auf einen bestimmten Wert seiner Hitpoints runtergeschossen sein (entscheidend ist der Kommandeur)
    • Du solltest Piraten an Bord haben und diese ausrüsten

    Wie funktioniert das Entern?
    Schieße Deinen Gegner auf eine bestimmte Prozentzahl seiner Hitpoints herunter ( ab wie viel Prozent Du entern kannst hängt von Deinem Kommandeur ab ) und fahre ganz nah an ihn heran. Im Actionmenü leuchtet nun das " Entersymbol " auf. Klicke nun auf das Symbol. Deine Piraten werden nun versuchen das gegnerische Schiff zu entern. Ausschlaggebend ist hier der Enterbonus und der Enterschutz Deiner Piraten und der des Gegners.

    [​IMG]
    Woher weiß ich nun, ob ich erfolgreich geentert habe?
    Hast Du Deinen Gegner erfolgreich geentert, so kannst Du dieses in der Übersicht bei der Crew sehen. Außerdem kannst Du die Enterung auch jederzeit in Deinem Logbuch nachvollziehen.

    [​IMG]

    Verliere ich was beim Entern?

    Ja, Du verlierst bei einem Enterversuch und beim erfolgreichen Entern Piraten und deren Ausrüstungsgegenstände und Gold. Wie viel Du jeweils verlierst, das hängt davon ab, wie stark Dein Gegner beim Entern war.

    Wie viel Gold kann ich bei meinem Gegner entern?
    Du kannst von Deinem Gegner 10% des Goldes entern, was dieser auf dem Schiff hat. Hinzu kommen eventuelle Vorteile durch Talentpunkte und Kastelle.


    Die maximale Goldausbeute ( in Prozent ) beim Entern eines gegnerischen Schiffes ergibt sich wie folgt:

    10% ( Grundwert )
    + 8% ( In den Kastellen: Mastkastell - Plünderkisten auf Stufe 8 )
    + 7% ( In den Talenten: Pfad des Legba - 7 Talentpunkte bei Gunst des Legba )
    ___________________________________________________________________

    = 25% maximale Goldausbeute von der Gesamtsumme des gegnerischen Schiffes

    Kann ich NPC und Monster auch entern?
    Monster kannst Du nicht entern. Du kannst nur echte Gegner entern. Für NPCs gibt es erst eine Möglichkeit ab Kartenlevel 8. Wenn ein NPC enterbar ist, erkennst Du dieses an dem Entersymbol vor dem NPC.

    [​IMG]

    Wann kann ich das Schiff meines Gegners entern?
    Ein Schiff kann erst geentert werden, wenn die HP des Ziels auf einen bestimmten Wert gefallen sind. Dieser Wert hängt vom aktuell verwendeten Kommandeur ab ( Kommandeur Stufe 1 oder 2 ).

    Zum Entern muss der angreifende Spieler zunächst die HP des Ziels weit genug senken und anschließend in Enterreichweite des anderen Spielers gelangen.

    Nachdem ein Spieler geentert wurde, läuft eine Abklingzeit von 30 Sekunden. In diesem Zeitraum kann der Spieler nicht erneut geentert werden.

    Welche Faktoren spielen beim Entern eine Rolle?
    Beim Entern werden die Werte der beiden Spieler verglichen: Enterbonus und Enterschutz. Die verlorene Ausrüstung wird anhand der Anzahl der getöteten Feinde berechnet.

    Wer gewinnt beim Entern?
    Das Entern gewinnt derjenige Spieler, der am wenigsten Piraten verliert. Falls kein Gewinner ermittelt werden kann, geht das Entern unentschieden aus und keiner der Spieler erhält etwas vom Gegner.

    Was passiert nach dem Entern?
    Nach dem Entern können beide Spieler sich über ihre Gewinne und Verluste informieren, indem Sie entweder im Logbuch schauen oder in der Übersicht unter dem Menüpunkt Crew. Der Gewinner erhält als Belohnung eine bestimmte Menge Gold vom Verlierer.

    [​IMG]

    Der Sieger erhält 10% ( maximal 24% je nach Ausbau ) der gesamten Goldmenge des Verlierers. Der Verlierer kann aber durch einen hohen Enterschutzwert immer eine gewisse Summe an Gold absichern, die nicht enterbar ist.

    Brauche ich etwas Bestimmtes, um einen Gegner entern zu können?
    Ja! Um deinen Gegner entern zu können, brauchst du einen Kommandeur, der deine Piraten in die Schlacht führt. Es kann nur jeweils ein Kommandeur pro Typ erworben werden dieser muss dann unter dem Menüpunkt Crew auf der Seekrate ausgerüstet werden. Der Kommandeur erhöht die Anzahl der Piraten, die in die Schlacht geführt werden, sowie den Enterschutz und Enterbonus ( mehr Piraten und mehr Ausrüstung steigern diese Werte ) Zudem steigert er den Wert der Enterschwelle ( der Zeitpunkt ab wo Du entern kannst ).

    Wie viele Kommandeure gibt es insgesamt?
    Insgesamt stehen zwei Kommandeure zur Verfügung.
    Mit dem ersten Kommandeur könnt ihr 10 zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und Eure Enterschwelle steigt auf +25. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 25% gesunken sind.
    Mit dem zweiten Kommandeur könnt ihr 20 (10 wenn man den Kommandeur Stufe 1 schon hat ) zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und Eure Enterschwelle steigt auf + 50. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 50% gesunken sind.


    Welche Arten von Piraten gibt es?
    Es gibt nur zwei verschiedene Arten von Piraten:
    Die einfachen Piraten kosten 200 Goldstücke für einen Piraten und haben folgende Werte: Enterbonus +8, Panzerplätze +1, Enterschutz +8, Nahkampfwaffenplätze +1 und Fernwaffenplätze +1.

    Die Erfahrenen Piraten kosten 50 Perlen für einen Piraten und haben folgende Werte: Enterbonus +15, Panzerplätze +1, Enterschutz +15, Nahkampfwaffenplätze +1 und Fernwaffenplätze +1.


    Welche anderen Gegenstände haben einen Einfluss?
    Einfluss auf Deine Werte kannst Du mit folgenden Gegenständen zusätzlich zu den Piraten und dem Kommandeur nehmen:

    Goldausrüstung: Brigantine 1 für 150 Gold. Werte: Enterbonus +6 und Enterschutz +12.
    Dolch 1 für 100 Gold. Werte: Enterbonus +8 und Enterschutz +8.
    Luntenschlosspistole 1 für 200 Gold. Werte: Enterbonus +14 und Enterschutz +7.

    Eliteausrüstung: Kettenhemd 1 für 100 Perlen. Werte: Enterbonus +8 und Enterschutz +16.
    Enterbeil 1 für 50 Perlen. Werte: Enterbonus +12 und Enterschutz +12.
    Steinschlosspistole 1 für 150 Perlen. Werte: Enterbonus +24 und Enterschutz +12.



    Wie rüste ich nun mein Schiff fürs entern aus?
    Auf Deiner Seekarte oben rechts findest Du den Button "Crew". Wenn Du dort drauf klickst erhältst Du folgendes Fenster:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Dieses Fenster zeigt Dir drei "Reiter" an. Einmal die " Crew ", die " Pets " und " Offiziere ".
    Auf dem Ersten Reiter findest Du die Übersicht, über Deine Crew. Welche Offiziere Du ausrüsten kannst, Piraten und Deine Ausrüstung. Hier kannst Du links ablesen, welchen Kommandeur du besitzt. Auf der rechten Seite kannst Du diesen ausrüsten indem Du Ihn anklickst und von Links nach rechts rüber ziehst. Genauso funktioniert es auch mit den Piraten und der Ausrüstung.
    Bei den Pets siehst Du links eine Übersicht, welche Pets sich ein Deinem Besitz befinden. Ausrüsten kannst Du diese ebenfalls durch das ziehen von links nach rechts. Zudem kannst Du hier Deine Pets mit Trainern ausrüsten.

    [​IMG]

    Unter dem Menüpunkt Offiziere, werden Dir alle Deine Permanenten und zeitlich begrenzten Crewmitglieder angezeigt. Wenn Du auf diese mit der Maus gehst, kannst Du im Mausover die aktuelle Laufzeit ganz genau sehen. In der Übersicht stehen aber auch schon die Tage, bei den zeitlich begrenzten Offizieren.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen