Die Taverne und Crew

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von ∂σяαηια gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    [​IMG]
    Piraten

    [​IMG]

    Piraten anheuern: Hier kannst Du Deine Piraten anheuern, gebe einfach bei den gewünschten Piraten die Anzahl ein, die Du anheuern möchtest und bestätige das Feld indem Du auf "anheuern" klickst.
    Zusätzlich zu den Piraten, gibt es noch die Assistenten, diese erleichtern Dir manch eine Aufgabe und bringen Dir ebenso Nutzen. Die Assistenten sterben im Gegensatz zu den Piraten nicht. Von jedem Assistenten benötigst Du nur einen. Solltest Du mehrere haben, solltest Du die überflüssigen Assistenten entlassen, ansonsten kann es passieren, dass sich die Assistenten gegenseitig behindern in ihrer Arbeit. Behalte daher nur den stärkeren Assistenten.

    Mehr Informationen zu der Mannschaft findest Du hier.

    Piraten feuern: Hier kannst Du Deine Piraten feuern, wenn Du sie nicht mehr benötigen solltest.


    Quests
    Hier findest Du wie gewohnt die Übersicht Deiner offenen und erledigten Quests, sowie im unteren Bereich die Beschreibungen dazu.
    Um Dir einen Überblick zu verschaffen, haben wir hier die Quests mit den wichtigsten Daten für Dich zusammengefasst: hier klicken

    Bokors Kelch / Kelch des Bokor

    Der Kelch des Bokor ist eine monatliche Lotterie, an welcher Du exklusive Items, Schiffsdesigns, Bonusmaps, Eventmunition u.v.m. gewinnen kannst. Jedes Los gewinnt und am Ende der Lotterie werden größere Gewinnen verlost. Mehr über den Kelch des Bokor könnt ihr hier nachlesen: hier klicken

    Hall of Fame

    Die Hall of Fame bietet Dir eine Übersicht über Deine Platzierung in den einzelnen Kategorien. Über das Auswahlfenster oben rechts, kannst Du die einzelnen Kategorien anwählen. Du kannst Dich so mit anderen Spielern messen! Mehr zur Hall of Fame erfährst Du hier: hier klicken
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Piraten

    Die unterschiedlichen Piraten:

    Einfacher Pirat


    [​IMG]

    Der durchschnittliche Pirat. Keine Stärken, keine Schwächen.
    Enterbonus: 8
    Enterschutz: 8
    Preis: 200 Gold

    Erfahrener Pirat


    [​IMG]

    Dieser Pirat hat schon einige Seeschlachten und Kaperfahrten erlebt.
    Enterbonus: 15
    Enterschutz: 15
    Preis: 50 Perlen

    Die unterschiedlichen Assistenten und deren Nutzen:


    Ausguck Stufe 1

    [​IMG]

    Der ausgeprägte Sehsinn dieses Crewmitglieds erhöht Deine Sichtweite um 5%.

    Ausguck Stufe 2


    [​IMG]

    Mit den Augen eines Falken, erhöht dieses Crewmitglied Deine Sichtweite um 10%.

    Reparaturmaat Stufe 1


    [​IMG]

    Der Reparaturmaat Stufe 1 repariert 2.400 Hitpoints in 80 Sekunden.

    Reparaturmaat Stufe 2


    [​IMG]

    Der Reparaturmaat Stufe 2 repariert 6.000 Hitpoints in 80 Sekunden.

    Reparaturmaat Stufe 3


    [​IMG]

    Der Reparaturmaat Stufe 3 repariert sogar ganze 19.800 Hitpoints in 80 Sekunden. Ein echter Profi!

    Reparaturmaat Stufe 4 (Event)


    [​IMG]

    Der Event-Maat kann nur während spezieller Events erworben werden und repariert 40.000 Hitpoints in 2 Minuten. Für all unsere Premium-Spieler repariert der Event-Maat gar 40.000 Hitpoints pro Minute!

    Reparaturmaat Stufe 5 (Event)


    [​IMG]

    Dieser Meister der Reparatur ist ein wahres Genie in seinem Fach. Für den Reparatur-Maat Stufe 5 spielt es keine Rolle, ob sich Euer Schiff fortbewegt. Er kann bei voller Fahrt ungehindert arbeiten! Innerhalb von nur 80 Sekunden stellt er ganze 35.000 Trefferpunkte wieder her und Ihr segelt einfach aus der Gefahrenzone.

    Der Reparatur-Maat ist ein treuer Pirat. Für mindestens 3 Monate begleitet er Euch auf Euren Reisen und Abenteuern. Seid Ihr Premium-Piraten bleibt er sogar so lange auf Eurem Schiff, wie Ihr die exklusiven Premium-Vorteile nutzt. In jedem Fall habt Ihr ihn für mindestens 3 Monate sicher. Das ist Ein Vorteil, auf den Ihr nicht verzichten wollt!


    Loter Stufe 1

    [​IMG]

    Der Loter Stufe 2 erhöht Deine Geschwindigkeit in den Schiffszuständen Normal und Zerstört um 20.

    Loter Stufe 2


    [​IMG]

    Der Loter Stufe 2 erhöht Deine Geschwindigkeit in den Schiffszuständen Normal und Zerstört um 40.

    Waffenmeister


    [​IMG]

    Der Waffenmeister kümmert sich automatisch um Deinen Nachschub an Explosivkugeln. Sobald Du weniger als 10.000 Explosivkugeln an Bord hast, kauft er 10.000 Stück nach. Beachte: Er steht 14 Tage lang in Deinem Dienst.

    Schatzsucher


    [​IMG]

    Der Schatzsucher zeigt Dir alle Glitzies in Deiner näheren Umgebung auf der Mini-Map an. Mit ihm wirst Du so richtig reich.

    Kanonier


    [​IMG]

    Der Kanonier erhöht die Genauigkeit Deiner Kanonen um 5% und hilft Dir, wertvolle Munition zu sparen.

    Voodoo Priester Stufe 1


    [​IMG]

    Dieser Voodoopriester regeneriert 70 Voodoopunkte pro Sekunde und bleibt dauerhaft auf deinem Schiff.

    Voodoo Priester Stufe 2


    [​IMG]

    Dieser Voodoopriester regeneriert 245 Voodoopunkte pro Sekunde und bleibt dauerhaft auf deinem Schiff.

    Voodoo Priester Stufe 3

    [​IMG]

    Dieser Voodoopriester regeneriert 675 Voodoopunkte pro Sekunde, erhöht dein Voodooschild um 25.000 VP und bleibt dauerhaft auf deinem Schiff.
    Außerdem repariert der Priester Euer Schild noch schneller, wenn Ihr Premium-Spieler seid.

    Voodoo Priester Stufe 4

    [​IMG]

    Dieser Voodoopriester regeneriert 1000 Voodoopunkte pro Sekunde, erhöht dein Voodooschild um 50.000 VP und bleibt solange auf deinem Schiff wie du ihn erworben oder gewonnen hast.
    Außerdem repariert der Priester Euer Schild noch schneller, wenn Ihr Premium-Spieler seid.


    Kommandeur


    [​IMG]

    Der Kommandeur erlaubt Dir 10 weitere Piraten an Bord zu haben. Desweiteren erhöht sich deine Enterschwelle um 25. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 25% gesunken sind.

    Wilder Kommandeur


    [​IMG]

    Der Kommandeur erlaubt Dir 20 weitere Piraten an Bord zu haben. Desweiteren erhöht sich deine Enterschwelle um 50. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 50% gesunken sind.

    Segelmacher

    [​IMG]

    Ein neues Crew-Mitglied, der automatisch eure Segel repariert, wurde gesichtet! Der Segelmacher! Wenn ihr kein Premium habt, werden die Goldsegel zum üblichen Preis repariert, Perlensegel repariert der Segelmacher zu einem reduzierten Preis von 33 Perlen pro Segel. Wenn ihr nicht genug Perlen auf dem Account haben, repariert der Segelmacher eure Segel trotzdem und nimmt die restlichen Perlen, die sich auf dem Account befinden. Wenn ihr nicht möchtet, dass der Segelmacher eure Segel automatisch repariert, könnt ihr ihn direkt auf der Seekarte deaktivieren. Wenn ihr Premium habt kostet euch die Leistung des Segelmachers nichts.
    Den Segelmacher könnt ihr in den verschlossenen Truhen auf der Seekarte finden. Er ist ein zusätzlicher Preis und nicht statt der üblichen Belohnung. Jedes Mal, wenn ihr ihn findet, wird er für einen zusätzlichen Tag (24 Stunden) auf dem Account bleiben und dies bis zu einem Maximum von 30 Tagen (720 Stunden). Sobald ihr 30 Tage erreicht habt und ihn nochmals findet füllt er die verbleibenden Stunden wieder auf. Solltet ihr allerdings Premium haben, läuft er solange, solange ihr Premium habt.

    Pulveraffen


    [​IMG]

    Die Pulveraffen verbessern eure Nachladezeit um 20%.

    Schiffsjungen


    [​IMG]

    Die Schiffsjungen bieten euch folgende Effekte:

    • Harpunennachladezeit: -1,5 Sekunden
    • Waffenplätze: +25 Waffenplätze
    • Kanonenreichweite: +3 Felder
    • Reparaturwert: +1000 HP pro Tick
    Raketenmeister

    [​IMG]

    Der Raketenmeister ist ein Crewmitglied, welches euch ermöglicht mehrere Raketen (Himmelsfeuer oder Drachenfeuer) zugleich abzuschießen. Der Kompromiss dabei ist, dass er auch die Raketen-Nachladezeit erhöht.
    Der Raketenmeister hat eine zeitlich begrenzte Laufzeit und ist an die Premiumlaufzeit gebunden. Das heißt, dass er solange an Bord bleibt, solange ihr Premium habt, plus die Tage, die ihr den Raketenmeister noch habt. (so wie Reparaturmaat Stufe 5)
    So wie der Reparaturmaat Stufe 5 wird auch der Raketenmeister in der Crewübersicht unter "Offiziere" angezeigt.


    Commonwealth Guardian Stufe 1

    [​IMG]

    En garde! Der Commonwealth Guardian Stufe 1 steigert Deine Ausweichchance um 50% und gewährt Deinem Schiff 30 zusätzliche Ausbauplätze und 30 zusätzliche Mannschaftsplätze.

    Das Stapellimit beträgt: 14 Tage


    Commonwealth Sellsword Stufe 1

    [​IMG]

    Als Kanonen-Experte steigert der Commonwealth Sellsword Stufe 1 die Trefferchance Deiner Kanonen gegen Commonwealth-Schiffe um 40% und gewährt Deinem Schiff 30 zusätzliche Kanonenplätze.

    Die Stapellimit beträgt: 14 Tage


    Commonwealth Guardian Stufe 2

    [​IMG]

    Der Commonwealth Guardian Stufe 2 ist auf Verteidigung spezialisiert. Er steigert deine Ausweichchance um 60% und gewährt Deinem Schiff 40 zusätzliche Ausbauplätze und 40 zusätzliche Mannschaftsplätze.

    Die Stapellimit beträgt: 14 Tage


    Commonwealth Sellsword Stufe 2

    [​IMG]

    Als Experte für die Schwächen von Commonwealth-Schiffen steigert der Commonwealth Sellsword Stufe 2 deine Trefferchance gegen diese Schiffe um 50% und gewährt Deinem Schiff 40 zusätzliche Kanonenplätze.

    Die Stapellimit beträgt: 14 Tage


    Commonwealth Guardian Stufe 3


    [​IMG]

    Der Commonwealth Guardian Stufe 3 ist wahrlich ein aalglatter Kunde. Er steigert Deine Ausweichchance um 70% und gewährt Deinem Schiff 50 zusätzliche Ausbauplätze und 50 zusätzliche Mannschaftsplätze.

    Die Stapellimit ist: Unbegrenzt


    Commonwealth Sellsword Stufe 3

    [​IMG]

    Ein echter Dämon an Deiner Seite! Der Commonwealth Sellsword Stufe 3 steigert die Trefferchance Deiner Kanonen gegen Commonwealth-Schiffe um 60% und gewährt Deinem Schiff 50 zusätzliche Kanonenplätze.

    Die Stapellimit ist: Unbegrenzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen