einloggen über Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =ROTFUCHS= gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =ROTFUCHS=

=ROTFUCHS= Junior Experte

Habe heute schon mehrmals versucht mich über den Client einzuloggen. Nachdem er von mir neu installiert wurde ist immer noch nichts möglich.

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,
    was genau passiert denn, wenn Du versuchst Dich einzuloggen?

3. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Habe auch seit 3 Tgaen ein Problem mit dem Clienten, immer wenn ich auf Seekarte möchte steht da, "Authentification Failed" . Aber wenn ich dann meinen Browser öffne und versuche auf see zu kommen, komme ich sofort ohne Probleme rein. Client ist im Eimer.

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Da ich über den Client spiele, kann ich das so nicht bestätigen.
    Welche Version des Clients hast Du denn? (oben links gibt es 3 Tabs, einer davon heißt "Über", da findest Du die Info)

5. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Version 1.0.12
    Habs nochmal versucht komme jetzt auf Seekarte, eben kam die ganze zeit "Authentification Failed", aber da ich jetzt rein komme, ist mein Problem erledigt, vlt tritt dies auch nur sporadisch auf.

6. Des☆Kaisers☆Sissi

Des☆Kaisers☆Sissi Laufenlerner

Ich spiele auch mit dem Clienten und habe exakt das selbe Problem seit dem Update,nur ich bekomme irgendwie keine Antworten auf mein Thread: https://board-de.seafight.com/threads/massive-client-probleme.90088/

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.