Erfahrene Piraten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krümelmausi gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

Gibt es die Erfahrenen Piraten nur für Perlen zu kaufen? ich hab im Forum gesucht konnte aber nix finden die Gold piraten kann man Entern was nicht wirklich sinn macht aber was ist mit den erfahrenen Piraten?

2. Schiper

Schiper Foren-Grünschnabel

Die einen für Gold, die anderen für Perlen, aber beide kann man entern. Als Anfänger lohnen sich nur die Goldpiraten und Ausrüstung.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

schau mal >Hier< rein, dort wird Dir alles erklärt, was man über das Entern wissen sollte.

Gruß

4. Krümelmausi

schiper aus welchem schiff kann man die entern? in der schiffe Faq hab ich nichts gefunden da steht immer nur einfacher pirat drin und danke Gandalf auf der seite war ich schon nur leider steht da keine antwort zu meiner frage ich muss meinen enterwert auf 30000 erhöhen das ist bei meinem nusskutter nur mit erfahrenen piraten möglich da ich noch recht klein bin und meine perlen dementsprechend begrenzt sind ist sowas schon wichtig zu wissen

5. Gandalf

Ahoi,

ja richtig, aber Du kannst auch auf dem Markplatz (Homseite) versuchen Dir zumindes ein Paar Elite Items zu ersteigern.

Gruß

6. Krümelmausi

ich bekomme elite items aus dem kessel und 22/1 kann ich sie glaub auch sammeln was ich brauche sind elite piraten und damit sind wir wieder bei meiner frage gibt es die nur für teuer perlen?

7. Gandalf

Ahoi,

die Antwort hast Du schon von mir bekommen, ja und sonst bekommt man sie nur für Perlen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.