Support Erinnerung Eventschlüssel Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Moin Moin Erinnerung zu Eventschlüssel Umtausch vom Event: Brich den Fluch der Eiskönigin! -Event 2020.BItte tauscht diese noch vor dem neuen Event: Piratenfürsten Event 2021. Erinnere deswegen, weil von dem Event vor Brich den Fluch der Eiskönigin! -: Erntedankfest-Event 2020 auch nicht getauscht wurde. Danke im Voraus.
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Wurden wieder nicht getauscht bitte mal Stellungnahme oder Manuell umbuchen.....

    User-ID: 605/42020365
     
  3. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    Eventschlüssel Umtausch vom Event: Brich den Fluch der Eiskönigin!


    User-ID 148/41808109
     
  4. endrucha

    endrucha Foren-Grünschnabel

    Eventschlüssel Umtausch vom Event: Brich den Fluch der Eiskönigin!


    User-ID 148/41849650
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    würd ich auch gerne wissen:
    Was passiert nach dem Event mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln?
    Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden in Munition umgetauscht, die Eventschlüssel in normale Truhenschlüssel.

    hier schreibt ihr ja nur, wie ihr die versehentlich umgetauschten saisonsachen wieder zurückbuchen wollt, aber über den eigentlichen umtausch der eventsachen verliert ihr kein wort ... (event vor 1 woche geendet, und sogar das nächste event ist auch schon vorbei)
     
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Huhu,

    das Event: Brich den Fluch der Eiskönigin! -Event 2020 ist ja beendet und die Items sind auch umgetauscht worden, also mach ich hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.