Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    am Montag, den 30. November 2020 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020" starten. Das Event läuft bis Montag, den 04. Januar 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    fb_ad_curse_of_the_ice_queen2.jpg

    Eine Kältewelle zieht über Nautica herein und lässt Wellen wie auch Herzen gefrieren. Ein Fluch der Wintermächte!

    Schließ Dich den griechischen und wikingischen Helden im Kampf gegen dieses Unheil an! Und gegen einander – denn was wäre ein Winterfest ohne einen kleinen Wettkampf zwischen den beiden rivalisierenden Nationen? Tauche ein in dieses neue Eis-Abenteuer oder schwelge in Erinnerungen und erlebe all Deine Winterlieblinge!

    Hier geht es zur FAQ oder zu Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    aufgrund der falschen Eventkompensation (von der Saison anstatt der Brich den Fluch der Eiskönigin-Eventkompensation)

    Das bedeutet, dass alle Schlüssel des Fleißes und Münzen des Fleißes ausgetauscht wurden (gegen Kronen, Weltenbrecherkanonen, Gunst der Königin, Gold und Drachenpulver).
    • Erster Schritt: Wir werden alle Schlüssel des Fleißes, die in dieser Saison gekauft wurden, umbuchen und nichts entfernen.
    Dann werden wir prüfen, ob und wie wir die Münzen des Fleißes wiederherstellen können.

    Unsere Entwickler arbeiten derzeit an der Erstellung eines Skriptes für die Schlüssel des Fleißes. Sollten uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend hier veröffentlichen.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

    Euer Seafight-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen