Eventbelohnung Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlauerVogel gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerVogel

BlauerVogel Foren-Grünschnabel

Hallo an die Admins,

bin etwas verärgert... Habe bereits den Support angeschrieben und von zwei verschiedenen Entwicklern/Mitarbeitern gleichlautend ausweichende Antworten bekommen.
    Konkret:
    In den FAQ zur Schlacht der Titanen steht:

Event-Ranking
    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

Auf diesen Teil der Belohnung warte nicht nur ich, sondern der Großteil der Spieler, die das Team Gaia unterstützt haben. Team Gaia hat die ersten 3 Phasen des Events gewonnen und auch brav Gaia-Punkte, schön grün und rund, verteilt.... Und ich habe wie viele andere Spieler das Gaia Team in Phase 1 bis 5 unterstützt...

Also, jetzt bitte Klartext: Wo bleibt der 14 tägige Kristallsegen? Morgen beginnt Ihr schon das nächste Event und habt noch nicht einmal die Belohnungen für das letzte Event ausgeschüttet...

~BlackSail~

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu gibt es >>hier<< schon ein Thema.

Jedoch sind auch mir noch keine neuen Infos zugekommen. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.