Eventschlüssel umwandlung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von U-bootuboot gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

Frage wann werden die umgewandelt?

2. oyтzzα

oyтzzα Nachwuchs-Autor

Jaa ich mag auch jetzt mal die normalen schlüssel...die letzten paar male wurden sie auch gleich nach dem event umgetauscht

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Im Laufe der Woche.. :) ihr kennt das doch..

k95139zi, hook1 und -Seebär78- gefällt dies.
  4. Zicke83

Zicke83 Foren-Grünschnabel

hi hab mal ne frage habe 218 kanonenplätze warum bekomme ich nur 216 kanonen drauf ?meine ID 148/28418512 bitte mal überprüfen danke

5. schneemann01

schneemann01 Laufenlerner

Ich glaube hier steht noch eine Frage im Raum.

6. мαusi2105

мαusi2105 Laufenlerner

Wäre ja super wenn sich mal jemand äußern würde in bezug auf die Eventschlüssel. Es kann ja nicht sein das es so ewig dauert wir haben dafür Perlen ausgegeben diese zum Teil mit geld Bezahlt oder vielleicht auch erspielt also können wir auch erwarten das sich mal hier jemand äußert bzw. das sie schnellst möglich umgetauscht werden.

ANDY44444 gefällt dies.
  7. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin wollte auch nachfragen wann der tausch von denn eventschlüssel gemacht wird plus seelen in muni

ID 283/34908646

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bevor ihr zum selben Thema mehrere Threads eröffnet, schaut zukünftig bitte, ob dazu bereits ein Thread eröffnet wurde.
    @Zicke83 wende dich damit bitte an die Technik.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.