Feedback Frage #2 zur Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    firescore hatte hier danach gefragt, welche zusätzlichen vorteile beim benutzen des seafight-browsers es ab heute 12 uhr gibt.

    jetzt sehe ich, dass dem zählwerk wieder 11 tage draufgerechnet wurden:

    Zusätzliche Belohnungen für die Nutzung
    des Seafight-Clients winken!
    10 Tage 18 hrs 54 min 07 secs

    Da der herunterladbare Seafight-Client das beste Gaming-Erlebnis für unsere Spieler bietet, empfehlen wir ausdrücklich, diese Plattform für das Spielen von Seafight zu verwenden.
    Wir wissen, dass es manchmal schwer ist, Gewohnheiten aufzugeben. Daher wollen wir diese Entscheidung allen, die über den Seafight-Client spielen, mithilfe von zusätzlichen Vorteilen erleichtern.
    In den Foren von Seafight wird es bald weitere Neuigkeiten und Infos zu kommenden Vorteilen geben.


    warum jetzt diese verschiebung? und was passiert in 11 tagen?
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    so ein mist und ich hatte mich schon gefreut ... hmmm
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    habe ich auch bemerkt, aber das kennt man doch von denen nicht anders, einfach schnell im Hintergrund was ändern und hoffen es bekommt keiner mit, ist man hier schon gewohnt mittlerweile xD
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gute Fragen! Diese stellte ich auch intern. Warum die Verschiebung?: keine Info. Was passiert in 11 Tagen (jetzt 10 Tage paar Stunden)?: Wird im Forum angekündigt. Anschließen würde sich die Frage, wann es angekündigt wird. Auch hierzu gibt es keine Informationen.

    Zusammengefasst: Wir wissen nicht mehr als ihr.

    Viele Grüße