Frage an BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Sag mal BP fährt hier jetzt fast jeder mit Programmhilfe und ist nicht am Rechner, hab länger nicht gespielt und musste feststellen das die Botterei noch mehr zugenommen und die Geräte ja alles machen was hier so im Spiel möglich ist. Wollt oder könnt ihr das nicht unterbinden, würde die Karte vielleicht auch wieder besser laufen
    Gruß
    NO88

2. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Meiner Meinung nach sollten diese Leute die solche Programme verwenden Nach ihrer Accountsperre alles was mit Hilfe von sowas gesammelt wurde zurückgesetzt bekommen! Nicht umsonst gibt es ein Logbuch wo man das schnell nachvollziehen kann ob es sich um eine unnormale Spielweise handelt oder nicht.
    Ist ja schon ein Witz das manche nur Tage Gesperrt sind oder maximal nur einen Monat. Dies sind meines Erachtens nach zu Milde Strafen!
    Schließlich ist das nutzen von Bot oder ähnliches strengstens untersagt laut den AGB's. Und dies hat natürlich immense Auswirkungen auf den Servern und führt zu massiven Problemen.

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nicht jeder Spieler bottet und ja, es wird auch weiterhin gegen die Nutzer solcher Programme vorgegangen. Wir Moderatoren können euch hierzu auch nicht mehr Informationen geben. Deswegen sind derartige Beiträge auch immer so schnell geschlossen. Eure Ansichten, Meinungen und berechtigten Interessen werden >>Hier<< gesammelt. Ich weiß, dass die Betreiberbeteiligung auch dort "rar" ist, aber zumindest können wir euch dort eine Plattform für euer Feedback zu diesem Thema bieten, welches wir dann gesammelt und regelmäßig an den Betreiber kommunizieren.

Hier schließe ich derweil wieder.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.