Frage zum geschlossenen Thread" Schaden Problem"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

captainrum Junior Experte

Hat sich bei irgendeinen Mitspieler aus diesen Thread schon was Getan, oder jemand eine Lösung gefunden?

btw
    @admin
    Sorry das ich hier posten muß! Wie stehen die Chancen im neuen Forum eine "von user für user" Ecke wie im Alten zu bekommen?

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

um welche Thread handelt es sich denn genau? Hast Du davon bitte einmal einen Link?

Der Kreativbereich hier im Forum kann und wird auch von euch Spielern als User für User Bereich genutzt (werden). Dies wurde euch auch so mitgeteilt.

VG

3. captainrum

captainrum Junior Experte

Huhu,

meinte den Thread https://board-de.seafight.com/threads/schaden-problem.49347/#post-321068

Ist aber nicht mehr weiter schlimm, bin schon Lösungsvorschlag vom support am testen.

Kannst auch gerne schließen, da andere Mitspieler wohl auch keine bessere Problemlösung gefunden haben.

Ps:
    "Jedoch bleiben wir hartnäckig und sprechen dieses Thema immer wieder bei BP an, um nun doch die User für Userecke zurück zu bekommen.
    Bis dahin haben wir uns eine Zwischenlösung überlegt. Die Kreativecke wird bis auf weiteres zur User für Userecke umfunktioniert."

Ups hatte ich übersehen!
    Seid Ihr denn noch hatnäckig, oder ist BP hartnäckiger? Ist schließlich schon über 6 Monate her.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir sind natürlich hartnäckig, da uns dieser Name ins Auge sticht. Dies wird aber noch etwas dauern. Wir sind dran.

Da Du aber mit dem Support im Kontakt stehst bzgl. deiner Frage mit dem Schaden,
    mache ich hier zu.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.