Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SchiffsNr-3

    SchiffsNr-3 Laufenlerner

    Also ich finde das ziemlich lustig ich weiss von einigen die diesen bug genutzt haben und immernoch fahren. Da frage ich mich doch jetzt mal ganz ehrlich ob nur die kleinen und 2. Accs gesperrt wurden auf die nicht gebankt wurde, oder ob es auch die großen erwischt hat ? Was ich wiederum kaum glaube denn die waren ja gestern nach der banwelle alle noch auf See. Also was sagt uns das ?? Bankt fleißig weiter und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt selbst wenn es nach BM Ranking ziemlich offensichtlich ist das da was gemacht wurde aber naja was soll´s
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Das ist so nicht richtig. Da habe ich gestern Accounts gesehen, welche gesperrt wurden. Da habe selbst ich gedacht, "Alter, Falter". Diese Accounts haben definitiv einiges in ihren Account an Euros gesteckt. Auch diese Accounts wurden gesperrt.

    VG
     
  3. SchiffsNr-3

    SchiffsNr-3 Laufenlerner

    ^^^Tja mag sein trotzdem wurden nicht alle erwischt bzw gesperrt.
     
  4. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Dann melde die wo du der Meinung bist doch beim Support und gebe so die Möglichkeit der Überprüfung anstatt zu meckern.
     
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ich denke du weißt genauso gut wie alle anderen welchen irren effekt ein melden beim support hat !! gibt es einen effekt kleiner als 0 ? ja, support !!
     
  6. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner



    Hmmm Ich machs mal wie viele der geduldigen hier und warte auf ein Wunder !!! Villeicht investiert ihr ja mal in Mitarbeiter die eine Botmeldung 1:1 umgehend auf Karte überprüfen und dan auch wirklich Statt nur zu Tippen wir Sperren auch wirklich was unternehmt :) !
    Die Hof Spricht bände es Passiert Wenig es ist nicht Spürbar!!!
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Klingt gut deine Forderung...nur leider gibt es da ein Problem: Solang einer auf Karte unterwegs ist, kann BP nur auf deine Startseite zugreifen, aber nicht auf dein Schiff auf Karte.
    (Hatte ich schon, dass ich Probleme hatte und die Techniker aber nicht nachschauen konnten, weil ich auf Karte war. Musste mich erst von Karte auslogen.)
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Es ist möglich, auf das Schiff zuzugreifen, wenn ihr selbst eingeloggt seid. Einige machen das aber nicht, weil sich einige Spieler erschrecken, wenn das gemacht wird. ;) Denn dann werdet ihr ausgeloggt.

    VG
     
  9. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner

    Mit diesem Ergebniss könnte ich leben wenn ich Endlich nicht mehr gegen Automaten Antreten müsste :)
    Wenn ich gegen ein Vollwoodo Schiff untergehe der mer HP hat weis ich das ich dagegen ankommen könnte wenn es mir das wert wäre, wenn ich aber nicht wie manche Schiffe hilfe bei Glitzi und BM habe habe ich nur die möglichkeit mir was zu besorgen oder damit zu leben ...
    Ersteres ist Spaßlos also BP ran an die Arbeit !!

    MFG
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Dorania ... natürlich zweifeln wir hier nichts an und so kann Bottaccount von Member x nach zwei bereits verkauften Accounts Bott-Account drei und vier zum Verkauf fertig machen. Alles bestens und unglaublich glaubwürdig. Hier fahren immer noch Automaten mit bereits 4 Accountsperren herum und diese Member grinsen sich eins auf TS oder RGX.

    Relativiertes Statement : Viel zu spät erkannte man, dass Botter, Bugger und Exploiter nicht nur den Ruf der Firma Bigpoint schädigen, sondern auch mitverantwortlich für den Umsatzrückgang sind. Einen harten Schnitt nach dem Schrappnell-, Kanonen- und Goldbug traute man sich nicht.

    Für ein bottendes Netzwerk bestehend aus 8 Rechnern gab es einen Augenzeugen. Mit dem Verweis auf gestattetes Multiaccounting wurde dieser Augenzeuge "aus Versehen" übersehen. Überzeugte Member sehe ich nach den 7000 Gesperrten hier immer noch nicht. Seit zwei Jahren liegen gestalterische Vorschläge zur Beseitigung der BM Bots vor. Die beiden Testgilden der DE2 lassen immer noch unter Volldampf ihre Autos laufen. Zudem noch weitere Testaccounts als Glitzibots, die dann zum pushing während der Events eingesetzt werden. Findet diese, sperrt sie und schon wird man Euch wieder Glauben schenken.
     
  11. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    davon merke ich auf der DE1 nichts dass hier jemand gesperrt wurde, da sind ettliche die immernoch rum fahren, die es auf TS zugegeben haben dass sie den BM Exploit genutzt haben. Soviel dazu kein Wunder dass hier viele betrügen wenn die Ankündigungen zur Sperrung eh nie eingehalten werden
     
  12. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Virginia ... DE 2 selbiges.
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    schreibst Du die UserIDs bitte an den Support. Gerne kannst Du auf mich verweisen. Ich schaue mir die Accounts dann an.

    VG
     
    Schalke_04™ gefällt dies.
  14. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    jaja sperrt lieber mal die schiffe die hier jeden tag gegen eure regeln verstoßen, auf DE4 z.b. ich denke jeder weiß wer hier gemeint ist.
    ihr werdet noch sehen bp, was ihr davon habt wenn ihr einzelne spieler/gilden bevorzugt.
    Denn nichtmal der tolle ..... kann das geld ersetzten, dass ihr vielleicht bald von der breiten masse verliert, bin mal gespannt.
     
  15. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    schreibst Du die UserIDs bitte an den Support. Gerne kannst Du auf mich verweisen. Ich schaue mir die Accounts dann an.

    VG
    ∂σяαηια, Heute um 10:03
    Als ich das letzte Mal jemanden gemeldet habe wegen BM Bot, bekam ich zur Antwort - bitte Video einreichen :( Kannst Du verstehen das man sich da doch leicht verar...t vorkommt ? Warst aber nicht Du !
     
  16. ¢я4ηкι

    ¢я4ηкι Nachwuchs-Autor

    Haha alle feiern es und bald spielen sie alleine aufm server :)
     
  17. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner

    Son satz würde ich gerne mal für BM und Raid Bots auf de4 Lesen
     
  18. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner


    Möglich bin kein IT Spezi ! Aber das so Offensichtliche Autos wie wir sie Alle kennen hier Tag und nacht Rumeiern ist mir ein Rätzel...
    Gibt genug Möglichkeiten dies nachzuprüfen auf jeden TS bekommt man den Selben Spruch zu hören ab ner Gewissen summe Sperrt BP nicht .... Der blick auf Sekarte und Hof verrät das diese Behauptungen Stimmen können. Einzige hoffnung die ich habe "Da Gutgläubig" ist das diese Spieler weiterentwickelte Programme nutzen und BP daran arbeitet auch diese Finden zu können und Wollen !!!
     
  19. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    also ich sags mal so, hab mal wieder den versuch gestartet und botter gemeldet, übliche reaktion support " hallo blablabla meine name ist hase, wir danken für deinen nutzlosen hinweis da wir diesem ohnehin nicht nachgehen werden. bitte hab verständnis dafür das wir dich nicht über das ergebnis informieren ( wen wunderts wird ja nix getan !!! ) "

    die gemeldeten schippern noch auf karte, bei manchen war sogar die blabla antwort vom support da und der botter noch auf karte, also im prinzip nah dran und was geschah ???? nichts !!!! ich hab auf diese vera..... echt keinen bock mehr !!!! für mich ist das alles nur laienspieltheater. genauso wie die angenlich 7000 gesperrten spieler, das ich nicht lache ;) in der hof fällt man immer weiter runter trotz angeblicher sperrungen aber dies hat ja bp geschickt erklärt das dies spieler wären die sich nach langer zeit mal wieder eingelogtt hätten. ich glaub aber kaum das sich so viele spieler hier nach langer zeit mal wieder eingeloggt haben, ich nenne das ganz einfach grimms märchen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja wie auf Asien-Global, kein Member innerhalb 4 Stunden angetroffen. Ach doch einen Anfänger, loggte sich nach 20 Min. aus. Aber muß ja noch Spieler dort geben, die meisten Inseln von C* besetzt.