Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ja von dort aus springen diemeisten auf Raid oder BM,sodass man sie auf den normalen karten nicht wegklatschen und ihren Bot Funktionslos machen kann
     
  2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    kennst dich ja gut aus :D
     
  3. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich gehöre zu den wenigen Leuten die sowas nicht brauchen,hab ja nicht umsonst gefilmt ,zähle jeden Tag von der selben Gilden immer min 5 Bots auf karte wenn nicht sogar mehr
    Gibt immer schöne Videos und ich bemühe mich das diese ihre HPs nicht mehr reppen können und nurnoch tauchen gehen,das ist mein Ziel
    Ein paar videos existieren ja bereits auf YT
    Ohne Bots sind diese Spieler aufgeflogen,sollte peinlich sein wenn man einen Kriegsbot gegen mich die ach so schlechte "Nuss" braucht
    Ich lach nur über diejenigen die ich täglich beim Botten sehe ,weil sie sich sonst die Kriegsfahrten nicht leisten können,ist halt so wenn man großes Mundwerk hat und nichts auf die Reihe bekommt,daher bleibe ich ruhig gehe auf das Suppenkasperei mit Beleidigungen etc nicht ein ,weil mein Chat aus ist da ich mir son Kinderkram von Beleidigungen und Niveaulosität nicht mehr antue.Obwohl ich dies schon mehrmals geschrieben habe das ich die Suppe aus habe ,versuchen mich doch einige der Botter die nichts auf die Reihe bekommen mich über den Globalchat zu ärgerm.Ich zück die Kamera und freue mich über ihr schönes Filmaterial ,zurzeit filme ich ja nur demnächst gibts neue öffentliche Videos
    Darüber darfst du und deine Kollegen sich mal wieder freuen neue 0815 Videos von mir zu sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

  6. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    das ich seit 3monaten netmehr spiele ist dir bewusst ;)
     
  7. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    botter sind mir egal, habe vor 3monaten aufgehört sf zu spielen. warum?? ganz einfach, es macht keinen sinn mehr, hier was zu investieren weder geld noch zeit... bleibt ehh alles bei alten:(


    PS: rechtschreibfehler knnst behalten
     
    ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  8. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Auf miniraid sind wider genug die boots benutzen und auf bm bestimmt auch..