Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    so ein quatsch... spiel Event.... dann weisste auch, was ich meine.... DU musst dich genauso einstellen.... ENDE....

    hier wird auch keine ungerechtigket reduzert…. hier werden die ränge einzementiert.... du schaffst NIE jemanden einzuholen....
     
    Madeira und _0300_INFANTERIE_ gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @FM oder anderweitig wissende:
    wie ist das, wenn man noch gar nicht auf see ist, bzw. sich von der seemap ausgeloggt hat und diese auch geschlossen ist - z.b. weil man im forum lesen will. zählt das als on oder off?
     
  3. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    sperrt mal die lampenseher und kriegsprogrammfahrer ist viel besser
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich dächte, ein Mod hat mal geschrieben, dass es nicht zählt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.:eek:
     
    k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    das zählt als OFF.... Seekarte ist entscheidend... daher bei Event zb freedom um durch zu zocken.... nach jedem freedom ausloggen, dann kommste nicht ins minus... der lohnt sich aber auch noch bei 30% minus.... von daher, wie gesagt, musste dir deine Strategie entwickeln.... und nun denke ich, dass du auch es verstanden hast.....
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    wäre schön - hat aber scheinbar noch Kinderkrankheiten Robby.

    Heute morgen für 5 Minuten eingeloggt. Dann Seekarte komplett geschlossen - eine Stunde außer Haus gewesen - nach Neulogin keine Plus 10% mehr :eek:
     
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Das Zeichen ist zwar weg, aber bei deinen Erträgen steht trotzdem noch Korrektur 10%, also zählt es, auch wenn das Zeichen weg ist, war bei mir nämlich so.
     
  8. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Und wieviele Jahre wurde uns vor die Nasen gehalten, es gäbe ein "Boterkennungssystem" ?
     
    Gummi63., -dauerversenker- und k95139zi gefällt dies.
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

     
    Gummi63. gefällt dies.
  10. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    ich denke mir, das SF die Bots erkennen kann, sich aber davor scheut diesen einen Dauerbann zu geben. So wie Botter bekannt sind, sieht man aber auf der anderen Seite was von den Bottern an Geld ins Spiel gebankt wird und darauf will man nicht verzichten.
    Da keiner weis das die nicht Botter banken, wenn die Botter gesperrt sind, lässt man es lieber so wie es jetzt ist. Mein Vorschlag wäre das BP selbst einen Bot raus bringt und diesen allen zur Verfügung stellt.
     
    Gummi63. und promistatus gefällt dies.
  11. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    Ich habe dieses Wochenende viel Zeit zum Spielen gehabt.
    Finde es mit den abnehmenden Belohnungen nicht in Ordnung.
    Ich habe keine Regelmässigen Onlinezeiten,ich geh hier rein in SF wenn ich die zeit dazu habe,ich bekomme also weniger Belohnungen je länger ich Spiele.
    Also wenn ich lange Online bin senkt ihr dann auch die Preise auf den Marktplatz??
    Ich spiele um mir Sachen die ich brauche auf den Marktplatz zu kaufen
    Ich kann selbst entscheiden wann ich on oder off gehe.
    Ich bitte euch das wieder rückgängig zu machen!!
     
    Wilson und -dauerversenker- gefällt dies.
  12. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    LOL, BP hat wieder mal den ehrlichen Spieler bestraft.
    Kann es sein, dass BP mit den Boter zusammen arbeitet?
    1. Steht schon mal neuer Bot-Code im Netz, wo dass auch wieder nix bringt.
    2. Bestraft die Spieler, alle die mal ein Tag durch zocken und sich mal Zeit nehmen zum Leveln.
    3. Zeigt uns dass oder mir, dass mit diesen Update wieder Leute gehen.
    BP, User die mit Bot's fahren müssen gelöscht werden aus der DB, Ihr müsst nur mal durch greifen.
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Jetzt kann man sich zw. den Freedom-NPC's ausloggen - ganz tolles Update:rolleyes:.

    Und gerade beim Freedom-Event - ein Event für Handspieler, ein Event für ehrliche Spieler!
    Roboter können mit diesem Freedom Event Nichts anfangen.

    Dämliches System, welches kein Unterschied zw. Human-Online-Time - Human-Aktionen, und Roboter-Aktionen erkennen kann.
    Ein System, was nur in eine Richtung, primitiv u. stumpf "Strafpunkte" verteilt, egal "WER" online ist.

    Genau genommen ein Grund mehr zu Botten, wenn kein Unterschied zw. Mensch u. Roboter gemacht wird.

    Ganz schwaches Update meine Herren.

    Siehe auch hier, Beitrag #22 - Verbesserung:
    https://board-de.seafight.com/threads/problem-bei-den-abnehmenden-betraegen.83774/page-2#post-550151
     
  14. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Also mich nervts auch. Ich spiel immer lange SF, wenn es ein Event gibt, oder am Wochenende. Am Wochenende bin ich seit ca. 10 Uhr frühs eingeloggt und es nervt, wenn ich um 20 Uhr schon wieder -10% habe.

    Könnt ihr es nich so einstellen, dass die -10% am Wochenende erst nach 14 oder 15 Stunden erscheinen?
     
  15. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Es ist soweit,minus 20% lohnt nimmer weiter zu Spielen
    Mal wieder off weil SF das so will
    Viel spass noch
    Zur MHH logg ich mich nicht ein vielleicht krieg ich es dann mal wieder hin plus 10 %
    SF macht es einem hier einfach sich was anderes zu suchen
    Das mit den Kreuzenden Klingen lohnt sich eigentlich auch nicht
    Solange SF mir vorschreibt wielange ich on sein darf hab ich null bock zu Banken
    Oder setzt ihr auch die Preise im Marktplatz runter,sozusagen dafür das man solange Spielt?
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  16. und gefühlt die +10% sind auch nur ein fake... ob das jetzt aktiv ist oder nicht, ich bekomm nicht mehr =D=D
     
    Drachenbaby gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da soll doch jeder kritiker mal seine ID (oder IDs) dazuschreiben, damit wir was zum vergleichen mit unseren botterlisten haben :rolleyes:
     
    iSMSLS(SaB) und k95139zi gefällt dies.
  18. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Was hat das mit Botten zu tun wenn ich mal Zeit habe lange online zu sein,aber hier hast du meine Id:14/815217
    Solange das hier bleibt bin ich seltener Online,so macht das Spiel keinen spass
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das macht doch keinen sinn. gerade an tagen, wo du viel zeit zum spielen hast (also über 12h), muss dir doch auch der hals anschwillen, wenn jedes 3. schiff per oma gesteuert wird, oder nicht?
     
  20. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das ist richtig,aber von SF ist das in meinen Augen einfach die falsche Lösung
     
    PROМETHEUS gefällt dies.