Gesprächsrunde zum Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Brich den Fluch der Eiskönigin!-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    hi,

    muss ich mich für eine Fraktion entscheiden oder ist es egal was ich schiesse.

    danke und Gruss ;-)
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Guck mal was ind er FAQ dazu steht:
    Wie funktioniert das Basisevent?
    Das Basisevent ist ein Jagdevent mit zwei Fraktionen: Commonwealth-Griechen und Wikinger.
    Du sammelst durch das Zerstören von gegnerischen NPC-Schiffen und das Erledigen von Quests Rufpunkte für diese Fraktionen (Du kannst für beide Fraktionen Rufpunkte sammeln!).
    https://board-de.seafight.com/threads/brich-den-fluch-der-eiskoenigin-event-2020.91244/#post-593081
    Kannst wild drauf losschießen :D
     
  4. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    na das hört sich ja erstmal gut an^^
     
  6. Löwken

    Löwken Laufenlerner

    Ein paar mehr NPCs wären nett und die Waffenbrüder in jeder Eisscholle sind ja wohl auch mehr als flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2020
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wo ist bloß der dislike-button?
     
  8. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    gibts die Belohnung für den Hirsch und Leto nur wenn mit client gespielt wird ?
     
  9. Black-Soldier1

    Black-Soldier1 Foren-Grünschnabel

    Wurden mit dem letzten Neustart und den damit behobenen Fehlern wieder neue dazu gepackt um für ausgleich zu sorgen oder wie sollen wir das ständig anhaltende Bild verstehen?
     
  10. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Schön wäre wenn es Perlen geben würde, weil für die kleinen Schiffe ist es ja nichts in dem sinne :-(
     
  11. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    30.11.2020 18:10:43
    Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    30.11.2020 18:10:43
    Du hast 271861 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.11.2020 18:10:43
    Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    30.11.2020 18:10:43
    Du hast 139668 Elite-Punkte erhalten.<<<<diese Belohnung von einem Letos. Das soll wohl ein Witz sein
     
    paddy111²² gefällt dies.
  12. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    30.11.2020 18:37:43
    Du hast 64819 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.11.2020 18:37:43
    Du hast 29432 Elite-Punkte erhalten.

    Das war beim Hirsch keine perlen?!?!?
     
  13. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener


    Perlen yulong kronen gibt es wohl nur wenn man mit client spiel......find ich schon echt mies von BP
     
  14. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    es sollten erstmal paar mehr npc auf karte3
     
  15. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Nachwuchs-Autor

    Also mehr Event NPC´s sollten es schon sein. Is ja ein Witz
     
  16. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Von Event zu Event werden es weniger Schiffe, nächstes Jahr müssen wir sie mitbringen....
     
  17. KptArta

    KptArta Stammspieler

    2 Klassen Game !

    1.Klasse mit Client & allen Belohnungen

    2.Klasse mit Browser ohne zusätzliche Belohnungen

    Frohe Vorweihnachtszeit !
     
  18. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Gutes Event für die ganze Dauer Botter auf Karte

    Schafft ihr wohl nie diese vom Spiel auszuschliessen
     
  19. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    30.11.2020 22:13:18Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    Seafight-Client
    30.11.2020 22:13:18Du hast 140354 Elite-Punkte erhalten.
    Seafight-Client
    30.11.2020 22:13:18Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    Seafight-Client
    30.11.2020 22:13:18Du hast das Schiff von Letos Wache versenkt.30.11.2020 22:13:18Du hast 364661 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Seafight-Client
    30.11.2020 22:13:18Du hast 103359 x Perlen erhalten.

    Bei 50 Mio HP ist die Ausbeute aber ziemlich Mager.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    30.11.2020 23:26:46 Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    30.11.2020 23:26:46 Du hast 81476 Elite-Punkte erhalten.
    30.11.2020 23:26:46 Du hast 15 x Lebkuchen erhalten.
    30.11.2020 23:26:46 Du hast 140162 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.11.2020 23:26:46 Du hast das Schiff von Letos Wache versenkt.
    30.11.2020 23:26:46 Du hast 6694 x Kronen erhalten.



    euer ernst ? 30 Lebkuchen ? da bekomme ich aus maias das doppelte, und die haben nur 1/4 von dem leben eines letos.

    Naja was soll man sagen , man ist hier nichts anderes gewöhnt außer drag and drop. für mehr reicht wohl das Ausbildung Gehalt nicht

    30.11.2020 23:33:11Du hast das Schiff von Rammbock versenkt.
    30.11.2020 23:33:11Du hast 15940 Elite-Punkte erhalten.
    30.11.2020 23:33:11Du hast 66 x Lebkuchen erhalten.
    30.11.2020 23:33:11Du hast 49947 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    Wie gesagt da lohnen Maias und Rammbock um einiges mehr für Lebkuchen.
    obwohl man ja eigentlich vom gesunden Menschenverstand aus geht, und bei stärkeren Gegnern eine höhere ausbeute erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.

Die Seite empfehlen