Gesprächsrunde zum Die Raben des Halloween-Abends Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Bowser gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Aktiver Autor

    Danke für die Infos. Mal gucken, momentan plane ich etwas Anderes. Ruderboote kommen vielleicht später mal dran.
     
  2. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Event an sich ganz gut, war aber auch auf keiner Gruppenmap bzw. einzelmap.

    Paar mehr Knochenessenzen könnten in den kisten sein.

    Und Kastelltage wären gaaaanz wichtig.
     
  3. Brösel

    Brösel Nachwuchs-Autor

    das Event ist Bullshit, Halloween war immer verdammt gut gut bis 2010 wo der Haubentaucher bei SF Häuptling wurde.

    Danke
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Forenmogul

    Und das nächste Roboterevent par excellence ist in vollem Gange, auf jeder Karte wird gebottet. teilweise 5 und mehr Schiffe.

    Wenn das Schummlerpack nicht grade Seelen erbottet, dann steht der ganze Dreckhaufen auf der Seelenmap und terrorisert die Handspieler ohne Maß. Die Handspieler werden hier systematisch vergrault, auch das müsste geahndet werden.

    Alles, was eigentlich direkt mit einem Bann bestraft werden müsste, ist hier salonfähig und zur Normalität geworden.

    Ich bitte mal wieder freundlichst darum, das hier was unternommen wird, um dieser Roboterplage mal den Zahn zu ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    event ist ok aber nach dem ganzen mist der letzten zeit hätte ich was besseres erwartet .... zumal es DAS EVENT ist ... Halloween haben alle immer gefeiert aber anscheinend ist auf der karte auch Corona ... oben die boss karte naja ok ... aber man hat ja nur 5 versuche dort was zu machen und mann ist durch quest ja gezwungen runter zu springen dazu kommt noch faktor feind ...

    perlen ausbeute auf karte nicht berauschend ... da gibt die raid mehr ;) .... seelen ist gut .... wracks und event kisten auch vollkommen ok ....

    ansonsten nichts gescheites leider

    zusätliche client belohnung: ob das die leute in den clienten lockt na ich weis nicht ...

    Shop:
    naja Rezepte ohne Materialien bringen nicht viel ;)
    eig. habe ich mit einer priese gerechnet zu einem der größten events aber auch das nicht ....

    mal abwarten wie stark der black friday reinfall wird
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Laufenlerner


    also wenn du auf CW mehr Perlen machst, also auf Karte bei diesem Event - dann machst du irgendwas falsch :D

    Und ob ne Priese kommt, weißt du doch noch gar nicht, mal abwarten was die nächsten Pakete so alles öffnen :rolleyes::oops:


    Zum Event bleibt nicht viel zu sagen, gut wie jedes Jahr, nichts neues aber das ist auch nicht nötig.
    Solange alle an Unity arbeiten und der Umstieg klappt bin ich zufrieden.:)
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Das spiel ist schon so langweilig immer das selbe ... :(
     
    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ gefällt dies.
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Forenanwärter

    Stimmt!
     
  9. ιяσηмαι∂єη[σн]

    ιяσηмαι∂єη[σн] Foren-Grünschnabel

    Bei diesem Event sieht man wieder, dass auf der Seekarte nichts gegen die Bots gemacht wird. Es wird endlich mal Zeit, hart durchzugreifen.
    Traurig, dass sowas seit Jahren gedulded wird.
    Persönlich macht mir dieses Spiel kaum Spaß mehr, da du als kleiner Spieler kaum eine Chance hast deine Questen für die Prüfungen zu erledigen...
    Der Grund agressiv eingestellte Bots die die daran hindern...
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einfach löschen frechheit !!! ...da wurde nichts gelöscht <<Klick>>. Ob sie Reppen oder wann, kann ich Dir leider nicht beantworten, versuche es aber in Erfahrung zu bringen.

    Grüsse
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  11. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor

    ok versteh nicht gibt es 2 gesprächsrunden ?! ^^

    Dann bitte ich um Entschuldigung hab alles abgesucht und hatte es nicht gefunden

    ich lösch mein kommi hier oben dann mal ;) muss ja nicht meckern wenns kein grund gibt ^^
     
  12. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor

    ah fehler endeckt ^^ falsche gesprächsrunde gestern ... wie gesagt sry war mein fehler ;)
     
  13. Voldemord=)

    Voldemord=) Nachwuchs-Autor

    Und danke wäre nett zu wissen ;) weil dann brauch man ja 30 min später nicht mehr rauf springen wenn man weiß das er sich reppt ;)
     
  14. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    hei! mal eine kurze anmerkung ich habe einen mac da fühle ich diskrimiert eingeschränktee questen und einige andere sachen ich glaube nicht das dies korreckt ist oder??
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Du bist mit Deiner Frage im falschem Bereich, aber da dieser Umstand im handeln des Betreibers liegt, und wir nur abwarten können ob/wann da etwas gemacht wird, kann ich Dir diese Frage auch nicht beantworten.
    Vielleicht kann Dir das <<Klick>> ja etwas weiterhelfen.
    Grüsse
     
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Kenner der Foren

    @Gandalf hi9 hast du es raus bekommen ob die admi auf der Event raid sich reppen ? würde mich auch interessieren .. vorallem nach welcher zeit sie anfangen .. aber am wichtigesten ist zuz wissen ob sie überhaupt reppen :D

    ...noch in Arbeit...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2020
    Voldemord=) gefällt dies.
  17. nikon

    nikon Junior Experte

    Schließe mich dem an wir werden mehr und mehr ausgegrenzt, siehe heutigem Patch.
    Erst die yulong Belohnungen auf cw weg, dann kam der login bonus und jetzt werden event questen und tägliche questen nur für client user freigeschaltet.
    Also bevor ihr keinen clienten für Mac raus bringt, oder irgendwelche infos deswegen raus geben könnt.
    Dann bitte rückgängig machen bis ihr eine Option abliefert, oder es fest steht das kein Client für Mac oder linux kommen wird.
    Danke
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Kenner der Foren

    @Gandalf Moin und hast es in eerfahrung bringen können ob sie sich reppen die Admis ?
     
  19. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider keine Informationen erhalten...:(

    Gruß
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  20. Milkyway71(DE)

    Milkyway71(DE) Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen!!! Hab mal eine Frage zu den Minispielen. Wie hoch ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit dort ein Design zu bekommen. Trotzdem ich mich bemühe gibt es nur immer die sichere Belohnung also Perlen. Bin auch eigentlich gut unterwegs also eine Zeit ( Schlummer bach) unter 1 min und auch nach mehrmaligen durchspielen trotzdem bekomme ich nichts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2020

Die Seite empfehlen