Gesprächsrunde zum Event - Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Hier kommen die Haie!" loswerden.

    Zu Euren Postings:
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Die dritte Quest: Füge einem beliebigen Spieler 250.000 Schaden zu...
    Echt jetzt? Ne PVP-Quest auf nem PVE-Server ?!? o_O
    Ihr habt doch wohl den Schuss nicht gehört !!!
    Händler kommen erst, nachdem die "Jagdphase" vorbei ist... Und wann soll das sein??
    Danke, war ein kurzes Event, nächstes bitte...
     
  3. ItSeasY

    ItSeasY Foren-Grünschnabel

    habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit 45 min keiner auf karte kommt ? ich hoffe ihr zieht bei der gelegenheit auch gleich nen schiff zustand von jedem acc um ihn bei bottnutzung auf anfang des events stellen zu können
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    mit ist der mutantenhai zu stark, die muni zu schwach. Mag das event net.
     
    Kaktusblüte und Baltic_Sea gefällt dies.
  5. Cooles Osterevent :mad: (ist sehr ironisch gemeint). :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Was das:mad: da werden einem einfach so mal 6000 Eier abgezogen, sind die schlecht geworden oder was ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
  6. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    mir wurden auch fast 4000 Eier abgezogen
     
  7. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Aktiver Autor

    Sorry für die Ausdrucksweise
    Aber wer denkt sich solch Bullshit Event aus ??

    So ein Müll, ernsthaft & das 10 Tage.
     
    Gizmo gefällt dies.
  8. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    das wird genauso unter den tisch gekehrt wie auch hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/uhrwerk-fabrik-abgezogen.94597/#post-611862

    keine antwort, aber ins archiv gewandert :rolleyes:


    auch bei mir:
    15.04.2022 15:28:02
    1135xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 15:28:03
    694xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.


    vielleicht waren die eier von ferrero :D
     
  9. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Was ist das denn wieder für ein Mi st. Questgeber verschwinden. Mutantenhai Eier verschwinden. Tolles Event....so macht das Spass
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    wann kommen die Händler wie viel uhr ? wie offt? steht nix hab kein bock mehr auf das spiel macht einfach kein spass mehr alles nur Rätsel keiner weiss was oder muss man Chinesisch können ??
     
  11. ACHTUNG59

    ACHTUNG59 Foren-Grünschnabel

    RESTART PLEASE
     
  12. Brösel

    Brösel Junior Experte

    Event ohne Eventschiffe, da hat der Praktikant wieder Vollgas gegeben, laecherlich BP und das zu Ostern..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
  13. Baltic_Sea

    Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

    Wieder mal n' Event für die schußstarken Schiffe. Die kleinen und mittleren haben bis auf die Wracks nichts davon. Dadurch ist das Event für viele schon gelaufen. Traurig aber wahr, nur wer genug Kohle investiert kann meist auch Events spielen. Uninteressant.:(
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  14. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Vor allem....es sind keine Händler da, oder man weiß nicht wo sie sind. Wieder mal ein bescheidenes Event

    Andere Events gibt es nicht mehr....nur noch für die großen Schiffe und die Autoscooter
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2022
    ~[Deadman]~ und Baltic_Sea gefällt dies.
  15. Baltic_Sea

    Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

    Ja, leider...o_O

    Vielleicht fliegen ja direkt an den Ostertagen noch n' paar bunte Eier über die Meere, wer weiß....:p:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2022
  16. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Hier fliegt wohl gar nichts mehr. Die Eventschiffe sind auch ausgeflogen. Ausfliegen...das ist wohl das einzigste was fliegt
     
  17. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    FAQ :

    Sobald die Jagdphase vorbei ist, wird es 3 verschiedene Händler geben, die in verschiedenen sicheren Häfen auftauchen.


    wann ist das ??
    was bedeutet "in verschiedenen Häfen ?

    Etwas präziser wäre hilfreich.


     
  18. B-Cool1959

    B-Cool1959 Forenanwärter

    Ausgerottet .... die Haie :rolleyes: (... anscheinend:D)

    LG B-C
     
  19. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    das Event ist mal wieder ein Witz. Verbessern ist von BP nicht die größte Stärke
     
  20. MC.Blackbeard*

    MC.Blackbeard* Foren-Grünschnabel

    War nun eine Stunde auf Karte und sehe kein Event.
     

Die Seite empfehlen