Gesprächsrunde zum Event - Hier kommen die Haie!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    16.04.2022 07:47:38
    737xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 05:47:37
    837xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 03:47:36
    951xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 01:47:35
    1081xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.


    mir wurden also für einmal schlafen 40% meiner eier abgezogen. total klasse, weil man ja kaum was nachschießen kann. sind ja so gut wie keine haie mehr auf karte zu finden. und dieser zeitliche abzug hilft eher den bottern, denn diese sind ja ständig online und schießen immer wieder was nach. kleinere spieler, die auch mal schlafen und nicht ständig spielen, verlieren ihre erschossene währung einfach...
     
  2. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Events sind normalerweise immer erst ab Karte 5, du musst also noch einmal leveln ;)
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Mit der Mechanik des Spieles vertraut machen. Event ist immer erst ab Kartenlevel 5 und da findest Du genug Truhen.
     
  4. Deadlikeme

    Deadlikeme Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank das ist doch mal endlich eine Info die zu gebrauchen ist währe hilfreich wenn die bei Start der Events das auch mal so erklären das Neulinge so etwas verstehen. Vielen Dank nochmal für deine Antwort. Das hilft mir weiter.

    Ja Mechanik vertraut machen habe 2 Stunden sonst wo nachgeschaut gegoogelt und nichts deswegen zu dem Event gefunden. Soviel zum Vertraut machen. Und sorry für ein Browsergame um mal ein wenig sich zu zerstreuen ist das doch wohl ein Witz das man dafür erst ein Abitur nachholen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2022
  5. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    ein schiff zu schießen benötigt bei mir ca 10k elitemunition. du würdest also gern beim 9h schlafen 70k elitemuni vom schiff genommen haben? frühstücken kostet dann nochmal 20k. und das, obwohl ich nur relativ wenige eier aufm schiff hatte...wer mehr hatte, bekommt auch mehr abgezogen...

    wieder welche schießen geht auch nicht. ich fahre seit 20minuten über diverse karten und habe 0 gefunden. hat SF das event vorzeitig beendet?
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  6. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Nach knapp 2 Stunden sinnlos über die Karten fahren auf der Suche nach den Haien hab ich endlich 2 Stück (!!) gefunden. Von links und rechts kamen diese vollautomatischen Staubsauger angerauscht und ich hab sage und schreibe 57 (!!) Eier "ergattern" können. Seit gestern abend wurden mir 800 Eier abgezogen. Also sorry, bei der Spawnrate ist das ganze wohl nur noch als verspäteter Aprilscherz zu verstehen, aber nicht als Oster-Event :mad:
    Einfach nur noch zum ko**en !!!
     
  7. captain-jack30

    captain-jack30 Laufenlerner

    gibt es nun mal eine klare klärung hierzu????

    Die FAQ ist wie auch eure AGB,s rechtlich bindend

    des weiteren hätte man sich auch mal diesbezüglich äußern können/entschuldigen können für diesen fehler

    Auch die tickets wurden bisher nicht bearbeitet

    da ist man zeit 3,5 wochen zurück gekehrt nach jahren steckt kohle on mass rein und wird hier bestohlen

    vielen dank es wird kein geld mehr geben von mir, ihr bedrücker
     
  8. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    ein sinnbefreites Event
     
  9. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte


    doch gibts inzwischen:

    zeigt doch die userfreundliche einstellung SF gegenüber den spielern... :D

    zitat aus diesem beitrag hier: https://board-de.seafight.com/threads/diebstahl-der-mutantenhaieier.94737/#post-612577


    jetzt waren mal wieder für 20min haie auf karte... ein witz....
     
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    wann spawnen den eigentlich die händler in den häfen, weiß das jemand?
     
  11. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    die Händler kommen 8:30 11:30 14:30 17:30 ...
    ...alle 3 Stunden...

    Ihr solltet DRINGEND die Spawnrate erhöhen, alle 2 Stunden ein paar einzelne Fischchen, die sofort von den Automaten aufgesaugt werden, das geht nicht. DAS IST EIN WITZ !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2022
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    Du brauchst nicht einen neuen Beitrag öffnen, du kannst auch den alten Beitrag bearbeiten. Deine Zeiten stimmen nicht so ganz.
    Wenn die Spawnrate genauso ist, wie bei dem anderen ähnlich gelagerten Event, ist diese abhängig davon, wie viel Mutanten-Eier gerade im Spiel sind. Also müsste sie während der Händlerphase am höchsten sein.

    Lieben Gruß
     
  13. Rambo

    Rambo Laufenlerner

    16.04.2022 14:25:36
    446xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 12:25:35
    507xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 10:25:34
    576xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 07:47:36
    654xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 05:47:35
    743xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 03:47:33
    845xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    16.04.2022 01:47:32
    960xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 23:47:31
    1091xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.
    15.04.2022 21:47:30
    1240xMutantenhai-Eier wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    Einfach so werden die Eier entfernt... Ihr habt euch selbst Untertroffen... Schlechtechste event aller Zeiten!
     
  14. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    @∂σяαηια


    wann wollt ihr das Event in den FAQ erklären ?

    Noch während der Laufzeit oder erst danach ?

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.
     
  15. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    wenn die Zeiten so nicht stimmen, wie sind sie denn ? Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen, wenn man schon in den FAQ (frequently asked questions?) schon nichts findet?
     
  16. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    Die FAQ kam so direkt von BP, ich denke die wird nicht überarbeitet, wieso auch? Ich hab nach je 2 Stunden spielen verstanden, wie es geht. Ist ja nicht das erste Event dieser Art. Ansonsten gibt es doch noch den Chat und das Forum, um sich auszutauschen?

    Auf MS2 (DE1, DE2 und NL) um 7.30 Uhr, 11.30 Uhr, 15.30 Uhr, 19.30 Uhr, 23.30 Uhr und 3.30 Uhr. Das müsste stimmen, aber das ist auch nur meine Beobachtung.

    Gruß
     
  17. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Event? Wo ist denn ein Event? Ich habe noch kein Event gesehen. Fahren zwar ab und zu ein paar komische Schiffe rum, aber wirklich nur ab und zu. Da soll es auch Händler geben habe ich gehört, wo man etwas kaufen kann. Nur weiß so gut wie niemand wann die wo kommen. kann also kein Event sein, nur irgend etwas um Pakete verkaufen zu können. Schade das es immer noch Leute gibt die kaufen. Würden mal alle nichts kaufen, dann würde sicher auch mal ein gutes Event kommen. Aber so.....brauchen sich nicht anstrengen und verdienen ne Menge Geld. Würde ich auch so machen *lachwech
     
  18. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    @∂σяαηια
    auf Glo Am 3 herrscht das Problem, dass alle Spieler nur 1x bei den Schmugglern die Eier abgeben konnten. Seither ist ein Kreuz über den Händlern zu sehen. Auch wenn man ins Ranking schaut, haben alle die gleiche Anzahl an Punkten. Da hat sich wohl das Programm verabschiedet. Bitte dringend um Kontrolle. Vielen Dank und Happy Easter
     
  19. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Das sinnloseste Osterevent ever... kaum Npc und auch nicht ständig da...Keine Priese nix...
     
  20. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    ich versuch bei BP jemanden zu erreichen, ich kann aber nichts versprechen.

    Grüße