Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr der Eiskönigin"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Nochmal anschieb *lieb guck*
     
  2. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    In den Patchday Ankündigungen am 30.11 stand:
    "... Außerdem haben wir eine neue Galionsfigur aus dem Ingame-Shop entfernt. Wir werden dieses später wieder einfügen."

    Die war wohl aus Versehen kurz zu sehen. Ich glaube mehr Infos dazu gibts aber noch nicht. Abwarten.
     
  3. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Wundert mich eh schon lange, dass es alles in Massen gibt, nur Galionsfiguren nicht. Bin auch gespannt und kann warten :cool:
     
  4. Zandt

    Zandt Foren-Grünschnabel

    Ne Frage.. Warum hat mein Eiskavalier keine Steine drinnen ? Ich hab ihn Heute Morgen mit Großen bekommen und hatte dort Steine drinnen, etz grad mit kleinen bekommen und der hat keine Steine drinnen.. Bitte mal um Hilfe !!!! Lg
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    den bekommst du aus gemcht in dem du Den nebel entfernst auf der seekarte "Frog of War" glaube ich heißt das.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schön dass du mal wieder reinschaust :)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Ui, superlieben Dank!!!
    Ich kann wieder sehen *lacht*
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja wollte mal schauen ob nun alles den bach runter gegangen ist hier ^^
     
  9. Zandt

    Zandt Foren-Grünschnabel

    Ne Frage.. Warum hat mein Eiskavalier keine Steine drinnen ? Ich hab ihn Heute Morgen mit Großen bekommen und hatte dort Steine drinnen, etz grad mit kleinen bekommen und der hat keine Steine drinnen.. Bitte mal um Hilfe !!!! Lg


    Da gibts auch wieder keine Antwort drauf !!!!
     
  10. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Wenn du deine Frage verständlich stellen würdest, bekämst du evtl. ne Antwort.

    Nenne einfach mal die User ID des Accounts mit dem du angeblich einen Eiskavalier ohne vorgesockelte Juwelen erhalten hast. Dann könnte das mal jemand anschauen.
     
  11. Zandt

    Zandt Foren-Grünschnabel

    User-ID
    1216/457364

    Ich habe Kalender geöffnet und Eiskavalier bekommen ! Eiskavalier hatte keine Juwelen drauf. Schiff war leer..
    lg
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eiskavalier im kalender?
    das würd ich auch nehmen, wenns sowas gäbe :)
     
    ~Weltenbrecher~ und Shy.Dolphin gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das wäre neu das man den ausm Kalender bekommt..... den gibts als Rang belohnung ^^ Soweit ich das in den FAQ lesen kann. ^^
     
  14. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Neue Galionsfigur "Zornige Königin" (Belohnung aus Midgard-Schlange).
    Vorteil: +0,4% kritische Trefferchance
    Das sind ja ganze 4 Promille. Solch eine Großzügigkeit bin ich von BP gar nicht gewohnt :p.
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich dachte die Figur hat 6% und nicht 0,4 % ohje, 0,4% ist noch nicht mal ein Luftzug wert zu ergattern :D
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    es gibt zwei verschiedene neue Galionsfiguren 6% Krit. Schaden / 0,4% Krit. Chance.

    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  17. cpt.volki

    cpt.volki Nachwuchs-Autor

    moin,
    Wie kann mann denn die Quest 50 Winterschatten machen?
    "beende erfolgreich Winter-Wunderland"
    gibts da positive hinweise?
     
  18. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

  19. cpt.volki

    cpt.volki Nachwuchs-Autor

    tja, ich dachte halt das da noch andere Möglichkeiten möglich sind,
    dann wird das puzzelteil auch nicht mein ,
    ok thx und frohes frest
     
  20. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    Könnt ihr auch nicht eure Zuckerstangen gegen ein Puzzleteil tauschen?
     

Die Seite empfehlen