Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von.Mizinskie

von.Mizinskie Foren-Grünschnabel

Was sind schon Ep, kann die noch jemand gebrauchen, bei der verkorzten HoF, wo die meisten sowieso nur mit BoT ( Bm )und 0Hp in endlosen Marauderschießen ( einer Schießt der andere heilt ) und das mit Admikanonen hingekommen ist. Oder endlose Euro in den Kessel geworfen hat. Diese Spieler an BoT und Bezahlspieler machen jedes Spiel über kurz oder lang nicht mehr interessant für die meisten Spieler. Die sind Überpowert lassen andere Spieler keinen Freiraum. Selbs im Event darf man da nicht mal auf ein Eventschiff mit Schießen. Könnte ja sein das man ein paar Ep oder Perlen von den Kuchen ab bekommen kann. Man wird einfach weggeschossen, also man ist und will unter sich bleiben so lange SF noch etwas funktioniert.

2. firescore

firescore Foren-Graf

finde es ja klasse das trissi jetzt das event schonmal ein bisschen abgerundet hat aber ich bitte euch schwarzmarkt munni ist zu teuer da isses bei der mhh billiger naja und wen man noch kein max schaden macht macht man auch leider kein plus....

3. von.Mizinskie

von.Mizinskie Foren-Grünschnabel

Denke mal das ist so gewollt, so das die Bolieven nicht auf dieser Art und weise ihre Zweit und Drittschiffe ausrüsten können. Theoretisch schon richtig, praktisch nicht gut gelöst.

4. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Wenn ich als lv 20 die npc auf der 3er schiess kann ich dan auch das desing bekommen ?

5. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ist doch gut sonst fahren wieder alle mit dem selben hässlichen desing rum, dazu dauert das event doch 2 WochenWochen

6. Munkels

Munkels Forenexperte

Bis zu 60 Mio Heil EP..sry aber was soll das hier werden? Ausverkauf??? Wir haben einst viele Monate bis Jahre gebraucht, um an die Ep für die PP 20 zu kommen u heute werft ihr diese sinnlos durch die Gegend? Das kann nicht euer Ernst sein, das steht in keiner Relation mehr.

Davon abgesehen, dass das Event mit seinen tollen Rucklern wieder einmal absolut keinen Spielspaß bringt...

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  7. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Jupp, hier bekommt EP wer bucht oder schlau sich durch die Ostertage heilt.
    Im Prinzip völlig gestört!

8. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Kenne auch einen aus dem EP-Ranking Nr.1 - der schiesst keine Eventschiffe sondern haut seine 6,5 Mille Heilkugeln raus - und kommt so an die EP's.

Schlaues Kerlchen den kosten die Kugeln keinen € und kann weiter als Herscher der Meere protzen. ;)

trissilein stellt sicher am Sonntag den Osterhasen auf den Bauch und sein Schatz leckt dann die Schokolade weg *gg*

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  9. firescore

firescore Foren-Graf

ich will ja nix sagen liebes sf team aber das könnt ihr euch selber ausrechnen ;)
    18.04.2014 10:59:53Du hast 5 x 60-Pfünder erhalten.
    18.04.2014 10:59:53Du hast 2000 Perlen erhalten.2.000 Perlen
    18.04.2014 10:59:53Du hast 60172 Perlen erhalten.60.172 Perlen
    18.04.2014 10:59:53Du hast 3951100 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.04.2014 10:55:11Du hast 25000 x Phosphorkugeln im Schwarzmarkt gekauft.-17.500 Perlen
    18.04.2014 10:46:30Du hast 21405 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.04.2014 10:27:37Du hast 100000 x Phosphorkugeln im Schwarzmarkt gekauft.-70.000 Perlen
    18.04.2014 10:10:04Du hast 50000 x Phosphorkugeln im Schwarzmarkt gekauft.-35.000 Perlen

10. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Als ob du das alles auf ein event schiff geschossen hast

11. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ahoj,
    ich melde mich hier mal zu Wort da mein beitrag in Lob&Kritik gelöscht wurde, in dem ich schreib was mit diesem Spiel passiert sei, da in Lob&Kritik anscheinend keine Kritik angenommen wird schreibe ich hier mal was da dies nicht von einem Forum Moderator gelesen wird oder von den wenigsten oder warum sonst werdet ihr immer hier hin verwiesen.
    Nun gut nun zum Thema, das Event ist kurz und einfach schlecht.
    Ich spiele nun seit 4Jahren und bin vor kurzem erst voll E geworden(Nur E Decks)da ich diesem Spiel kein Geld in den Rachen stecke, so nun habe ich für 15k Perlen 22k Munition gekauft(Phosphor Kugeln) Habe alle diese Verschossen auf einen Blutzahn mit unserer Allianz, letzter Schuss leider kein Design ok ich weiß das man dafür Glück braucht, aber die größte Frechheit ist jawohl das ich sage und schreibe 6k Perlen bekommen habe. Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Ich habe die ganzen Tage gesammelt und gesammelt(Glitzis) um auf 15k Perlen zu kommen da ich dachte ich würde das Design bekomme als ich es nicht bekam war ich enttäuscht dachet aber die Perlen würden mir eine neue Chance geben, Irrtum.
    Somit ist dieses Event das schlechteste was ich je gesehen habe und das Spiel mittler weile leider auch.

Ich bedanke mich für's Lesen

Mit freundlichen Grüßen
    ~EdwardLow freibeuter seit 4Jahren

-Bismark81- und Zocka12 gefällt dies.
  12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    1. Wir lesen alle Threads.

2. Wurde dein Thread gelöscht, da Du die Verhaltensregeln im Lob-und Kritikbereich nicht eingehalten hast.

3. Feedback zu einem Event gehört in die Gesprächsrunde, aus diesem Grund verweisen wir euch in solchen Fällen in die Gesprächsrunde.

4. Wie Du der Event Ankündigung entnehmen kannst, liest auch der Betreiber die Gesprächsrunde:

Gruß
    Matahari

13. firescore

firescore Foren-Graf

wen du erst alleine ballerst und dir dan nen freund helfen kommt ja der blutzahn hat 100 mio hp habe noch knapp 20k munni an board so ein verlust ensteht wan man noch nicht 100 % vollelite ist ;) bin eh bis dinestag nicht da vondaher wünsche ich dem rest noch viel spaß beim event ;)

14. `JollyJumper´

`JollyJumper´ Foren-Grünschnabel

Naja, aber merken tut ihr (BP-Team) trotzem nicht das ausser Silberklinge kein anderer geschossen wird. Somit sehe ich KEINE veränderungen. Dann auch noch die Voodoo-Pakete rausbringen damit noch was kohle rein kommt, also ehrlich....

Lest doch einfach mal alles hier durch, dann bemerkt ihr vielleicht was.

Ich zb Spiele nach 2-3 Schüssen auf Blutzahn kein Event mehr, und seit längerem schon nicht mehr so die lust auf Seafight. Da alles schwerer wird und die Grßen immer größer.

mfg

15. Bube

Bube Forenbewohner

Wenn BP einfach die Phospor Munni im EventShop fuer die Dauer des Events packt, sind viele schon froh!

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nehmt bitte diesen Blutzahn von der Map. Der wurde letzte 24 Stunde nicht einmal geschossen und wenn man ne Santa schiesst ist man innerhalb 10 Sek 100k Hp los.
    Das nervt nur noch.

Zocka12 gefällt dies.
  17. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

is das jetzt so abgeändert das man nur noch den letzten schuss braucht um ne chance auf das designe von silberklinge zu bekommen oder habe ich das falsch verstanden ??

18. horse13

horse13 Foren-Grünschnabel

25 Mio Hp für einen Giftzahn ist immer noch etwas übertrieben mache max. 25k schaden mit meinem schiff, also 1000 schuss mal 215 verbrauch macht 215000 schuss phosphor.
    Und wo soll ich die bitte schön hernehmen. also bräuchte man 10 kleine schiffe die auf einem Giftzahn 1,5h mitschiessen nur die findet man nirgends auf der karte.
    Also senkt die hps wenigstens auf 10 mio sonst werden die Giftherz von kaum einem schiff geschossen werden

Zocka12 gefällt dies.
  19. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

der silberklinnge würde die hälfte auch reichen und die hälfte an schaden

20. firescore

firescore Foren-Graf

leute habt ihr es nicht mitbekommen die haben den giftzahn halbiert wen die alles npcs halbieren bekommt ihr auch 50% weniger an perlen usw. also bringt euch das auch nix ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.