Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, aber es wäre immer besser, ein neues posting anzuhängen, als ein bestehendes zu editieren. dann würde nämlich der titel des threads fett dargestellt, und die ergänzung könnte jedem auffallen, der die OA + FAQ kontrolliert. es will ja nicht jeder gleich die gesprächsrunde lesen ;)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  3. Asterix1983****

    Asterix1983**** Foren-Grünschnabel

    seit wann gibt es 2 picasso designs einmal das nerus und dann das geb- schiff von 2008, also irgendwie blick ich nimmer durch.
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich finde events mit der *chance auf irgendwas sowiso sinnfrei.
    wer will das denn kontrolieren können,welche chance man hat.


    ich hoffe mal das des weihnachtsevent kein reinfall wird !!

    nehmt da einfach das beste aus den letzten weihnachtsevents und dann bastelt was schickes daraus....

    dieses event hier , vergess ich einfach mal.....
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das is ein übernommender Textfehler :) Das Nerus is weiter das Nerus NUR heißt es Picasso, dies is dazu gekommen das beim ersten Pirates Lord's Event das Orginale Picasso Design im Event war und dieser Name fälschlicher weiße einfach mit übernommen wurde. Das Regenbogen Design ( Picasso ) is weiter hin das Echte. Nicht täuschen lassen :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    So mal in die Runde, hatte meiste HP hatte das Design nicht hab aber ne Juwel bekommen, vielleicht liegt es daran das ich die Regenbogenperle habe die ja auch Picasso heißt.
     
  7. Götterfunke

    Götterfunke Foren-Grünschnabel

    Wie ist das mit der Anzeige von den Karten auf den die Eventschiffe auftauchen?
    Ich bekomm da keine bzw nur selten ne Meldung.
     
  8. -Hansa1965-

    -Hansa1965- Nachwuchs-Autor

    bei mir genau das selbe mehrere stunden keine anzeige
     
  9. frage ich mich auch ...
     
  10. kingjim

    kingjim Laufenlerner

    pure Frechheit über 2,5std. kein Event auf der 7er map aufgetaucht einfach nur noch traurig was Seafight da treibt... -.-
     
  11. Kruul

    Kruul Nachwuchs-Autor

    wenn du auf der der 7/4 warst kann ich deinen Unmut verstehen.

    solltest du nicht auf der 7/4 gewesen sein , kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
  12. kingjim

    kingjim Laufenlerner


    klar seit 11 Uhr auf 7/4 extra gewartet...
    aber dann kann Bigpoint gleich offiziell angeben, dass das letzte NPC erst ab karte 8 aufwärts zu finden ist...
     
  13. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Event ist Super, Belohnung und Chance auf ein Design sind für mich attraktive Gründe den Eventschiffen hinterher zu jagen. Es erinnert ein wenig an alte SF-Events.
    Einzig und Allein die Tatsache, dass die Eventschiffe wirklich sehr selten anzutreffen sind und gespawnt werden, trübt das Bild. Einen noch interessanteren Eindrück würde das Event hinterlassen, wenn man die Schiffe tatsächlcih suchen muss und der Spawn nicht angezeigt wird.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    "interessante" eindrücke, die du uns da weitergibst.
    seit teil 1 vom kürbis-event kam nix mehr gescheites ...
    welches spiel spielst du?
     
  15. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Was ich für gut erachte, kannst du brav mir überlassen. Sollte dir die Spielschemata nicht zusagen, so obliegt es frei bei dir deine Zeit anderweitig zu nutzen.
    Bei diesem Event: Kein Minus, selbst wenn du die Munni über Schwarzmarkt kaufst. Beim Kauf im Abobereich, machst du im Verhältnis zur MHH ebenfalls ein Perlen-Plus. Dazu Kristalle, Juwelen und die Chance auf ein Design. Bestimmt gehöhrst du zu der Sorte von Spieler ala: "wir kleinen bekommen nie was ab...und alles nur Payment bla bla bla und brech. Nimm dein Portmonaie in die Hand hör auf zu jammern und spiel das Spiel so wie es vom Betreiber gedacht ist oder geh weg.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, eine gebildete frau, die sogar fremdwörter in plural und altmodisches juristendeutsch schreiben kann ... die kann sicher auch den blick in eine glaskugel deuten^^
    und recht hast du - wenn du das event tatsächlich für gut erachtest, dann ist das eben deine realität.
    aber glaube mir: wenn meine spielweise (und die vieler anderer) dem spielebetreiber nicht passen würde, würde er den parcours enger stecken ;)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  17. Und wie sieht das mit dem Wolfship aus. Heißt das nun Wolfship oder Bezwinger des Seevolks? Also ich habe das letzte Design erspielt und auf Karte heißt es Bezwinger des Seevolks. Ist dies auch nur ein Textfehler?

    Grüße
    guerra-pirata

     
  18. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Alle 4 NPCs haben diesen Textfehler :)
    • Redbaron ( Textfehler ) = Bomberbee ( Richtig )
    • Schrecken der Ozeane ( Textfehler ) = Predator ( Richtig )
    • Picasso ( Textfehler ) = Nerus ( Richtig )
    • Flying Dutchman ( Textfehler ) = Bezwinger des Seevolks ( Richtig ) / Es heißt aber auch Wolfship
     
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Wenigstens kann man ein paar neue Juwelen sammeln, das freut doch.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wäre nicht verwunderlich - diese namensverwechslungen bei diesem event gibt es schon paar jahre, ne^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.