Gesprächsrunde zum Saison-System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тяση

    тяση Forenmogul






    Das nennt sich gefährliches Halbwissen...

    Gar nichts bekommst du geschenkt wenn du Handspieler bist, lediglich die Roboter bekommen hier permanent Geschenke. Ich gönne den Robotern ihren Mehrgewinn nicht, das was sie da tun ist nämlich illegal.

    https://board-de.seafight.com/threads/bots-fuer-alle.86313/#post-565206

    Der Betreiber beruft sich auf seine eigenen Regeln was das Betrügen angeht und führt trotzdem eine Content nach dem anderen ein, der wie maßgeschneidert für die Betrüger ist.

    Es ist soweit gekommen, dass ich mich als ehrlicher Handspieler dafür rechtfertigen muss, das ich das Botten verurteile.
    Es ist soweit gekommen, dass der Handspieler hier als Depp behandelt wird, dass der Handspieler sich hier irgendwelchem Spott aussetzen muss...

    Und warum? Weil er sich an die Spielregeln hält!
     
  2. ƛĿMƛИĪ

    ƛĿMƛИĪ Laufenlerner

    was ich schade finde das es keine season abschlüße gibt für Bonusmaps und Raid karten, das wäre auch eine Idee um an Münzen ranzukommen :)
     
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    puh knapp und bündig, dann hast du wohl nicht verstanden, was meine Aussage war :)

    also ich werde wohl mit durchschnittlich ca einer halben Stunde spielen pro Tag auf so 60 - 70 Weltenbrecherkanonen zum Ende der Saison hinkommen, aber scheint, als hast du schon die besten Kanonen...

    EDIT: sind eher noch paar Kanonen mehr, da ich die dritte Stufe inkl. Truhe noch schaffe, mal schauen
     
  4. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Season............hmmmh.......Seasonabschlüsse.....hmmmmh........nich Du über mir,Du bist ja lieb und hast obendrein ja auch noch völlig

    Recht...Bm und Raids....aber warte,ich verfalle momentan wieder in Grübelei...hmmmmh...lass mich jetzt grübeln,Ah,jetzt habe ich es:


    "Außerdem arbeiten wir weiter an einer Lösung, damit ihr euer Lieblingsspiel auch dann noch spielen könnt, wenn die Weiterentwicklung von Flash eingestellt wird."

    ...geschrieben von schokii unter offizielllen Ankündigungen,erster Thread(Google Chrome Browser usw......)


    ...bin gespannt

    ...eine Season dauert drei Monate...

    Mit ganz höflichem Gruss!!!

    Euer Rumpfschrumper
     
  5. flottelotte70

    flottelotte70 Foren-Grünschnabel

    Und wann endet die Saison jetzt ?
    Habt ihr da ein Datum ?
     
  6. Polente2

    Polente2 Kenner der Foren

    Nja wenn sie drei Monate laufen soll, am 02.Sept. gestartet ist + die paar Tage die sie gestoppt wurde. Kannst du dir das Datum auch selbst ausrechnen.
     
  7. Polente2

    Polente2 Kenner der Foren

    Der ist zu viel damit beschäftigt sich im Forum zu beschweren, er weiß schon nicht mehr was auf Karte geht und nicht geht.
     
  8. flottelotte70

    flottelotte70 Foren-Grünschnabel

    Das die Saison ein Quartal läuft das ist mir schon klar, nur wann endet die Saison ?
    Gibt es ein Datum oder nicht , weiß es jemand oder weiß es keiner ?

    @Polente2 Dann rechne mal vor ... tzz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    was soll dir Polente2 da vorrechnen?

    das genaue ende wurde von BP nicht kommuniziert. die saison startete am 2.9. mit dem hinweis, dass nicht jede saison genau 90 tage läuft. das dürfte ein hinweis auf 365 tage / 4 = >90 (91,25) sein, oder auf die tatsache, dass nicht jeder monat 30 tage hat. ich rechnete damals (unbestätigte spekulation) mit dem 30.11. oder 1.12.
    aber vllt machen sie es auch vom jew wochentag abhängig, wegen arbeitstag im hause BP (immer montags wären 91 tage laufzeit).

    dann wurde am 2.9. wieder abgebrochen und am 6.9. neu gestartet. ob BP die lfd saison um diese 4 tage verlängert oder nicht, wurde ebenfalls nicht kommuniziert.
     
    Istapher gefällt dies.
  10. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Das es in den letzten Jahren immer den Weihnachtskalender und das Winterevent gab, wäre ein Saisonende zum 30.11. durchaus denkbar. Sicher wissen wir das wahrscheinlich erst, wenn es wirklich soweit ist.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Und genau deshalb spielen wir nicht mehr!!

    Schöne Grüße aus dem Off
     
  12. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    im moment sieht es so aus als wäre nicht nur botten nötig um alles zu schaffen, sonder auch banken ist wohl angesagt!
    und an den dabischen bämler: alter hat deine oma auf 13, 14 und 15 nicht schon genug zu tun das du auch noch belohnungen zusätzlich für bm`s haben willst?
    am ende werden wir sehen wieviel für ein erlichen spieler überhaupt möglich ist.
    für meinen teil eventuell stufe 7 noch machbar, aber danach.....
    ohne oma nicht für mich machbar....
    und an dem sinlosen weg geballer kleiner schiffe zum erreichen der pvp stufen nehme ich auch nicht teil!
     
    тнєΛвΛтz11™ und tinitus gefällt dies.
  13. Bierseppel

    Bierseppel Nachwuchs-Autor

    Komme mal wieder das ist jetzt schon ein Normal Zustand nicht auf Karte .Am besten gleich wieder gleich wieder ausmachen musste dich nicht Aufregen.Da gehört mal die goldene Pflaume verliehen.
     
  14. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    einmal in verständlichen deutsch bitte :D
     
  15. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    Da die 24/7 automaten nun noch extra belohnt werden fürs betrügen ,
    würde ich behaupten der Betreiber will das spiel mit aller gewalt zum Ende bringen:(
     
    Eustachius, KptArta, Blacklady75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    @ ~Braincrusher~
    das kann ich so nicht sagen, es sieht nur nach umwandlung zum egoshooter aus, den die PVE elemente sind doch machbar, den wie lang brauch man um ein NPC zu ballern, und wie lang brauch man um einen spieler weg zu bekommen?
    selbst in den obersten regionen ist das eine max 30 sec sache pro NPC, wobei da auch genug rum fahren....
    bei einem spieler sieht das anders aus, es sei den du haust abselut schwächere spieler weg, und davon fahren eben im verhältnis nicht so viele rum....
    du kannst locker 100 NPC`s am Tag ballern, oder auch Monster, aber spieler... das letzte drittel wird ein reines rum geballer....
    das widerum errinnert an einen ego-shooter
     
  17. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Das ganze Saisonsystem ist ohne Sinn und Verstand einfach mal zusammen gezimmert worden.

    zb bei Riss bekomm ich jetzt für 1000 Wellen 1-5 / 125 Münzen, wie soll ich das erreichen? 3 Wappen pro Tag sind gleich 2 mal Riss also 10 Punkte, d.h. ich kann in 90 Tagen 900 Wellen machen.
    oder 5000 Mojo für die erste Stufe, lächerlich, ich will gar nicht wissen wieviele man für die 2 Stufe braucht.

    Dazu kann ich ca die hälfte der Aufgaben gar nicht machen mangels Lvl.

    Selbst das machbare ist so Zeitaufwändig das man eigentlich nichts anderes mehr machen kann (BM, Event, Quests, PPs)

    Da wurde einfach mal was konstruiert ohne überhaupt mal darüber nachzudenken ob das überhaupt machbar ist zumindest für Spieler die noch selber spielen.

    Aus einer eigentlich guten Idee ist wieder mal nur ein Rohrkrepierer geworden, dazu der Zwang Schlüssel kaufen zu müssen um die Stufen die man sich erspielt hat auch freizuschalten, gehts noch? Ich würde mir auch für 1 Euro keinen Schlüssel kaufen solange hier nichts gegen die Betrüger unternommen wird.
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    da sollte BP noch nen anderen weg bauen, um an weitere wappen zu kommen.

    das ist absolut unmöglich - ohne oma laufen lassen.
     
  19. ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ

    ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ Großmeister eines Forums


    Huhu,

    es ist möglich ohne Oma. Zumindest die 5000 Mojos. Mit BM und dem Jollyevent.

    Stufe 2 ist dazu jetzt mal vollkommen unrealistisch für einen Handspieler.

    25000 Stück werden dort verlangt^^
     
    KptArta und *DeLetEd* gefällt dies.
  20. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Die 5000 hab ich jetzt erreicht, ca 3000 waren von einem Event wo 3 Mojos in jeder Eventkiste oder Wrack war, die letzten 400 hab ich mir im Kessel für 400 K Perlen erarbeitet :) . 400 k Perlen für 1 Münze hab ich nur gemacht weil ich schon 49 hatte :) . Die 25000 ...... sag ich jetzt nix zu interessiert eh keinem beim Betreiber.

    1 Mio Kronen für Stufe 2 ist genauso ein Witz, was mich jedoch am meisten ärgert sind die Kisten die ich mangels Schlüssel nicht öffnen kann, und nein ich Kauf mir ganz sicher keine Schlüssel solange sich hier so viele Betrüger rumtreiben.

    Ist schon einmalig das die Betreiber entweder keine Ahnung von Ihrem Spiel haben oder so desinteressiert sind das es Ihnen völlig egal ist,
    da das ganze auch programmiert werden muß gilt für die Programmierer das gleiche.
     

Die Seite empfehlen