Gesprächsrunde zum Thema: Große Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Megaserverkonstellation gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 September 2015
  1. Version 1

907 Stimme(n)
    49,6%
  2. Version 2

921 Stimme(n)
    50,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

[QUOTE="*Prime*, post:. Dann spiel ich lieber mit vielen neuen netten Leuten und hab Spass :)[/QUOTE]

Bist du dir eigentlich bewußt mit wem du es auf Karte dann zu tun hast oder brabbelst hier nur bissel rum ?

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Sehr
    Bist du dir eigentlich bewußt mit wem du es auf Karte dann zu tun hast oder brabbelst hier nur bissel rum ?[/QUOTE]

Das bin mir sehr wohl, danke. Ich habe kein Problem mit fremden Menschen und habe im Gegensatz zu dir auch keine Angst das wir kein Deutschland mehr sind. Vielleicht solltest du mal Nachdenken bevor dir solche Aussagen gefallen.

So, und nun gehe ich wieder auf TS und auf Map, bisschen Hohlmumpeln verpulvern.

k95139zi und ıʟʟυмıпαтı gefällt dies.
  3. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

Ne ne, ich höre auf, tschau tschau, so n wisch ist doch unmöglich es fahren 23 stunden täglich bots aber danach schaut man ja nicht hauptsache is iwie davon ablenken mit allen mitteln, und die technik würde bei 300 schiffen bestimmt zusammen floppen wie bei der letzten sf demostration nach 3 min + ging nichts mehr und 2 h wartezeit lag aufm server mal im ernst was soll das bringen?

4. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Öhmm, genau. Da weiss wohl jemand selbst nicht was ihm gefällt.

5. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Gibt es auch einen Plan B, falls der Schuss nach hinten los gehen sollte.

6. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Sehr gut argumentiert, könnte fast von mir stammen. Meine Gedanken! Dankööö! Keine Lust selbst zu Texten ;)

7. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

@Matahari

Einen Vorschläg hätte ich noch zu Version 2, warum mischt man nicht alle Server kunterbund und zeigt somit auch von der Firma BP das Sie tolerant und weltofffen ist und ein Statement gibt. Kein Server wird mit einem gleichen Server von der Nationalität zusammen gewürfelt, sondern BP macht ein Weltoffenes Spiel. Fände ich als Statement von einem Online-Spiel super, gerade zu der Zeit. Alle hätten somit das "gleiche Problem" dass es keinen einheitlichen Globalchat gibt in der Landessprache und die Diskussion, was will zB. mit den Niederländern auf meinem Megaserver.

Und zweitens #239 gehört aus meiner Sicht nicht wirklich ins Forum, danke.

8. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

VORSCHLAG:

Version 1) DE1 / DE2 / Global Amerika1
    Version 2) DE1 / DE3 / Niederlande 1
    Version 3) DE3 / DE4 / England / Niederlande 1
    Version 4) DE2 / DE1 / FRA1 / Global Amerika 1

Zu Version 1) & 4) der grund mit Global Amerika 1 , das die DE Spieler was nachts Aktiver werden , & GBA überm Tag ( Zeitverschiebung )!

LG * ;););)

Sahnetörtchen321 gefällt dies.
  9. PING PONG :D

10. Shugal

Shugal Forenbewohner

Revolution:D!!!!

11. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Die Fähigkeit Sarkasmus zu erkennen muss ich dir damit absprechen. Es ist vom Anbieter eine gute Sache die User aufzufordern sich Gedanken zu machen und sich zu entscheiden wie, wo und mit wem sie gerne sich auf den Karten bewegen möchten. Deswegen rege ich dazu an damit man evtl. den Leuten wie dir nicht auch noch täglich im Chat begegnen muss. Und deine Aussagen, Angst vor nem Spiel, Angst vor Pixel, ich darf dich doch wohl bitten. Da du dir bis heute Nacht um halb vier deinen Text überlegt hast gehe ich davon aus, dass
    du lange und wie stets gründlich darüber nachgedacht hast was du mal wieder hier postest. Ich muss los zur Arbeit, schlaf dich erstmal aus
    und überleg den Rest des Tages weiter was du anderen gerne an den Kopf wirfst.

Nen schönen Tag wünsche ich

Tschöö - Conchitta

12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ich vermisse die vierte Option!
    Version 4 "Allen Spielern rechte geben um Leute wie dich aus dem Spiel zu bannen"
    Gibt noch Leute hier die wollen das Spiel noch spielen.
    Und es gibt sogar auch noch Leute die Spielen dieses Spiel gerne.

Oder für dich Version 5 die auch noch die beste Lösung für dich und auch für uns ist: Schalte den PC aus und logg dich nicht bei Seafight ein. Dann musst du dieses Spiel nicht mehr sehen und wir müssen solch unnötigen Kommentare wie deines nicht mehr lesen. Ich verstehe nicht wieso Leute die das Spiel permanent runter machen, dieses Spiel scheinbar hassen und dessen Untergang hoffen, sich IMMERNOCH hier einloggen um permanent schlechte Stimmung verbreiten und alles mies machen und vorallem anderen Leuten nichts gönnen?

Loggt euch einfach aus ihr Hater und geht den otto normal Bürger nicht aufm Sack.

-Bismark81- und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  13. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

*edit Dorania: Zitat entfernt, da nicht ok.

Es werden doch nicht mehr Botter als es so schon sind nur weil die Server zusammen gelegt werden. Die Botter werden nur sozusagen zusammen gelegt. Ob sie sich nun um 200 Botter von De1 200 Botter von De2 200 Botter von De3 und 200 Botter von De4 kümmern müssen oder einfach um 800 Botter macht kein Unterschied es ist und bleibt das gleiche.
    Und zum Thema Chatmods tja da müssen die dann für den Globalchat endweder CMs einsetzen die Englisch können oder direkt nen Englischen CM einsetzen. Aber das werden die schon machen das stellt kein Problem dar.
    Was mit den Doppelten Gilden passieren wird weiss ich nicht aber ich denke auch dafür werden die schon noch eine Lösung finden.

Wie war das nochmal? Denkt doch einmal weiter als ein Schwein scheisst? Dann denk du doch erstmal weiter als ein Schwein scheisst 2 von den Fragen können 10 Jährige beantworten weil die Lösungen dafür selbstverständlich sind.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
  14. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Die kriegen gelbe Nummernschilder:p

Kleiner-૯౮ɿՆ™ gefällt dies.
  15. apocalipyso

apocalipyso Foren-Grünschnabel

16. GPMONSTER

GPMONSTER Forenmogul

BP cant handle the technical side of things now the lag is horrid on many servers and there going to throw 1 or upwards of 6 servers together are you kidding me
    hire competent techs and actually fix things and show us you have the capability's to make things work before you look like a dunce and try to do something that may know will crash this game sideways if not completely shut it down

17. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Version 2 ganz klar!!!

18. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

wieso ist die Umfrage nicht öffentlich? Wie viele Acc werden noch aufgemacht um das Ergebnis zu verfälschen?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt....

Absolut unverständlich das hier wieder ohne Transparenz gearbeitet wird...
    Startet doch keine Umfrage wenn ihr den Ausgang beeinflussen lässt.
    Macht die Umfrage öffentlich und lasst uns sehen wie viele Fake Acc abgestimmt haben....

Gruß

19. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Ja es stimmen mehr Leute ab als spielen....

20. Kleiner-૯౮ɿՆ™

Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

Wahlmanipulation? Niemals :p:p:p

P.S. Beobachte das Ranking seit heute früh... ist schon komisch das immer wenn das Voting zu Gunsten Var. 2 läuft postwendend Var. 1 Stimmen bekommt:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.